aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Calira EVS defekt? Lösung !

volki am 07 Dez 2015 19:28:04

Bekannterweise wurde die Fa. Calira, kurz nach der Übernahme durch einen "Grossen" eingestellt.
Nun hat das Mitglied "frajop" eine Lösung für das Reparatur-Problem von Calira-Anlagen gepostet.

Die Firma CaBoTron, am gleichen Ort wie Calira, in Kaufbeuren hat, den Bildern auf der HP nach , das Gebäude in dem Calira uns betreute, übernommen.

Siehe HP hier: --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kintzi am 08 Dez 2015 01:54:10

Ist doch wohl schon länger bekannt, kurz, nachdem Truma vor etwa 3 Jahren Calira eingestellt hat. Oder gibt es da etwas besonderes neues? Gr. Richi

volki am 08 Dez 2015 02:09:36

Nein ich habe das nur neu eingestellt, dass wenn jemand in der "Suche "Calira" eingibt, das auch gefunden wird.
Wenn das Wort irgendwo steckt, wird es vielleicht nicht gefunden und ALLE wisssen das vielleicht nicht und fragen sich "Was mache ich, wenn die Calira spinnt"

Anzeige vom Forum

kintzi am 08 Dez 2015 22:29:46

Danke, volki, dachte schon, ich hätte was nicht mitbekommen. Gr. Richi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ladegerät Elnagh Welligkeit u. Brummen
Verkabelung einer zweiten Aufbaubatterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt