xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TV Auszug aus Möbel

lmhost am 07 Dez 2015 20:13:44

Halli

Ich hoffe irgend jemand von Euch kennt das Problem und könnte mir Tipps geben.
Ich Suche Einen bezahlbaren TV Auszug aus dem Möbel der zwischen Dinette und Dusche ist.
Ich plane einen 22 zoll Philips triple tuner tv daran zu befestigen.
Mit erschrecken musste ich feststellen dass ein Seitlicher Auszug so ca. 150 Teuronen kostet. Also fast soviel wie derTV.
Wie habt ihr dieses Problem gelöst?
Womo ist ein Adria Sun Living 45 SL
Anbei Bilder vom Womo.

16324
16325

Dieses Teil würde ich Preislich gerne Vermeiden
--> Link

Für Jegliche Tipps bin ich dankbar

Gabriel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 07 Dez 2015 20:27:32

Hallo,

von Hymer gibt es da was, auch zu finden in der Bucht Link zum eBay Artikel wie genau der Fernseher befestigt wird ist leider nicht ersichtlich.

Stephan2703 am 07 Dez 2015 21:16:31

Über die Preise bin ich auch schon gestolpert und würde zu einem Eigenbau tendieren. Im Frühjahr fange ich an.
Schau dich mal im Baumarkt im Möbelbeschlägebereich um. Es gibt viele Arten Schubladenauszüge und Scharniere. Mit etwas Geschick lässt sich da was basteln.
Bei den Auszügen gibts Teilauszüge und Vollauszüge. Vollauszüge lassen ein Komplettes ausziehen der Schublade (des Fernsehers) zu.

Anzeige vom Forum

lmhost am 07 Dez 2015 22:27:34

Gute Idee die Möbelbeschläge !
Oder Schienen von Server Racks .
Die haben ja normalerweise auch noch Arretierungen. Sind Normalerweise aber auch recht schwer.
Wird nur ein Problem sein die auch noch Schwenkbar zu machen .
Idealerweise könnte ich den Schirm mal gegen die Dinette Richten oder auch mal gegen die Betten im Heck.
Wahrscheinlich will ich wieder mal einfach Zuviel. Träum :evil:

KaeptnBlaubaer am 22 Dez 2015 16:20:24

Ich hab bei mir den Fernseher ausgebaut um Platz für einen Backofen zu schaffen - so sind die Wünsche unterschiedlich...

Ich hab die kompletten Teile vom Ausbau noch da, wenn Du sie haben magst, von mir aus auch den SAT-Receiver und den Flachbild,schick mir einfach ne PN. Ist billiger als 150Teuro :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Probleme mit automatischer Antenne
Satfinder-App für iphone
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt