xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschplatz oder-anlage in Pirmasens gesucht !!

vonberks am 08 Dez 2015 16:30:50

Hallo,
nachdem ich jetzt schmerzlich erfahren musste, dass der einzige Freiwaschplatz in unserer Stadt nun auch noch geschlossen hat, möchte ich euch fragen, ob irgendjemand einen geeigneten Waschplatz oder eine Waschanlage in und um Pirmasens kennt.
Liebe
MVB

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mmknipser am 08 Dez 2015 22:09:35

In Homburg bei ATU ist einer mit begehbarer Bühne, falls Dir das weiterrhilft.

vonberks am 09 Dez 2015 10:26:50

Hallo,
vielen Dank für deine schnelle Antwort, werd ich mal probieren, aber ich denk, bis man dann zuhause ist, ist das schöne Gefährt wieder dreckig...
Aber mal sehen, jedenfalls vielen Dank.

MvB

Anzeige vom Forum

Mover am 09 Dez 2015 12:13:34

Rufe eine große Spedition an. Entweder schleusen die Dich durch ihre Lkw-Waschanlage - so mache ich das - ohne Schäden am Dach trotz Solar, Sat-Antenne, Rückfahrkamera, oder sie geben Dir einen Tipp.

Ich zahle 20-25 Euro, je nach "Waschmeister" - ich finde, das ist ein Klacks.

wohnmobilbenutzer am 09 Dez 2015 17:21:46

Hallo,

es gibt meines Wissens nur wenige Speditionen, die Fremdfahrzeuge waschen. Hier hilft wohl dieser --> Link weiter.

Mit dieser direkt verlinkten Waschanlage habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Man darf halt nur bei gutem Wetter hinfahren, sonst ist das Womo, wenn man wieder zuhause angelangt ist, wieder schmutzig.

Ansonsten findet man über die Homepage noch einige andere Waschanlagen in der Großregion.

topolino666 am 09 Dez 2015 20:35:42

Mover hat geschrieben:Rufe eine große Spedition an. Entweder schleusen die Dich durch ihre Lkw-Waschanlage ... oder sie geben Dir einen Tipp.

.... noch öfter als Speditionen waschen Busunternehmen :-) vielleicht hilfts als Tipp zum Fragen.

diebasi am 10 Dez 2015 12:14:42

Schau mal hier

Einige waschen auch Womos.

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gelbe Keile
Immer noch auf der Suche - jemand eine Meinung dazu?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt