rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Truma HEIZUNG

Derurlauber am 15 Dez 2015 12:41:30

Guten Tag ich Habe eine Trauma Heizung im Camping und zwar habe ich vollgendes Problem ich habe große 33kg Gas Flaschen jetzt aber ich habe die Regler vertauscht habe ein großen den gemacht aus versehen habe versucht die Heizung zu starten das hat nicht geklappt was logisch ist aber die Heizung ging an und flackerte so wie wenn das Gas leer geht so nun habe ich den richtigen Regler dran und die zünden Flamenco geht zwar an aber spring nicht über das der Brenner an geht was kann das sein?..

Ich hab im Winter immer große Flaschen dran .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xbmcg am 15 Dez 2015 12:47:31

Schwere Frage...

Mögliche Antworten:

a) Zufall
b) zu geringer Druck
c) Absperrventil noch geschlossen
d) Flasche nicht aufgedreht
e) Schlauch eingeklemmt
f) Düse verstopft / verdreckt
g) Zündsicherung / Flammensicherung defekt

JoFoe am 15 Dez 2015 12:56:20

h) Luft in der Leitung / nicht genug entlüftet ?

Lg.Jo

Anzeige vom Forum

mv4 am 15 Dez 2015 16:14:27

wie viel Druck hat den die Heizung ab-bekommen ??

underdog am 15 Dez 2015 17:19:29

Erstmal würde ich die Bezeichnung der Heizung wissen wollen. Entweder wurde Schmutz in das Gerät gedrückt oder es wurde die Gasarmatur beschädigt. Sollte es eine Kombi Heizung sein, sollten die elektrischen Gasventile das eigentlich vertragen haben.
Denkbar wäre ein schlichtes Verrußen der Heizung bei Gasüberschuß.
Ich würde dazu raten, einen kundigen Menschen die Heizung ansehen zu lassen.
Nimm es nicht persönlich, aber wer so kühne Texte schreibt und wer seine Gasregler verwechselt, der sollte lieber kein Gasgerät aufmachen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma Combi 6 Frostwächter
Trumatic Alarmton
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt