xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Betäubungsgas

Irmie am 15 Dez 2015 16:34:28

Hallo Wohnmobilisten,

es wird immer wieder berichtet, dass Camper mittels Betäubungsgas ausgeraubt werden.
Genauso schnell wird dieses wieder ins Reich der Märchen und Sagen verwiesen.
Daher konnte ich mir zu dieser Problematik noch keine abschließende Meinung bilden. Jetzt habe ich folgende Pressemitteilung gefunden, in der die Polizei, im letzten Abschnitt der Meldung, klar Stellung bezieht!
--> Link

Vielleicht sind die Gasübergriffe doch nicht an den Haaren herbeigezogen.

Irmie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ubruesch am 15 Dez 2015 16:38:37

Super, ich hohle schon mal Chips und Bier, äh Kaffee, für Bier noch zu früh. :mrgreen:

Gogolo am 15 Dez 2015 16:39:09

Das ist doch hier --> Link schon lange Thema! Wir sollten bei einem Thread bleiben.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

Julia10 am 15 Dez 2015 16:42:05

Ich stimme Gogolo zu, das Thema wird bereits ausführlich diskutiert :!: Ein neues Theme mit gleichem Inhalt zu eröffnen macht nicht viel Sinn :!:

Julia

Tipsel am 15 Dez 2015 16:43:57

Nixda :D

Weder Chips noch Bier helfen hier weiter, sondern die Suche. Es gibt bereits so viele Threads darüber wie Zeitungsmeldungen. Und jedes Sommerloch und inzwischen wohl auch die Winterlöcher werden damit gefüllt.

Falls irgendwer fundierte Erkenntnisse erlangt, dass der Einsatz von Gas nachgewiesen wurde, können wir gern dafür einen neuen Thread eröffnen.

mantishrimp am 15 Dez 2015 16:44:11

Hallo,

Moderation:Macht bitte dort --> Link weiter
Mantishrimp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

5th wheeler Lifestyle Luxury RV
Wer hat Kunstlederbezüge im Mobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt