Wer hat bereits beschädigte Bodenklappenheber erneuert? Wo kann man die Bodenklappenheber bestellen?
Vorab schon mal besten Dank für Rückmeldungen.
|
Wer hat bereits beschädigte Bodenklappenheber erneuert? Wo kann man die Bodenklappenheber bestellen? Vorab schon mal besten Dank für Rückmeldungen. Hallo,
Den müsste dir jeder Carthago-Händler bestellen können :wink: Moin moin, ich würde es bei RSF in Ochtrup versuchen. Kompetente Beratung...auch im Lager. Haben bis Freitag Mittag geöffnet. Dann erst wieder im Januar. Viel Glück! Danke für die Rückmeldungen. Dachte das diese Heber auch im Zubehör zu bekommen sind. Original kostet so ein Teil knapp 30 EUR zzl. Frachtkosten bzw Porto. Ich denke das dieser Preis schon unverschämt preiswert:-) ist. Jeder Knopf und jedes Scharnier ist im Zubehör erhältlich. Diesen Heber findet man nur beim Hersteller. Kennt jemand den Hersteller dieser Heber. Carthago verbaut den Heber doch nur. Hallo, es gibt soviele Klappenheber, ein Foto würde helfen.... Hallo, habe mal ein Bild eingestellt. Bei mir ist die Öse ausgebrochen. Viele Grüße aus Unterfranken und frohes Fest Sorgius Wo sehe ich das Bild? Wochner verbaut diese Klappenheber auch. Ich nehme zumindest an, dass es die gleichen sind. Wahrscheinlich ein Movera-Artikel. Ich habe übrigens auch Sorge, dass wenn man mal vergisst, die Öse einzuklappen und drauftritt, diese abbricht. <a href="https://www.woh[img][img][/img][/img] Irgendwie möchten sich die Bilder nicht einfügen lassen.
Geh mal nach DEM Fahrplan vor : --> Link ![]() Hallo zusammen. Hat mit eurer Anweisung funktioniert :) . Gibt es sowas im Zubehör? Liebe Grüße Sorgius Hallo, wenn Edelstahl auch in Ordnung ist Amazon Link Der wird auch nicht mehr abbrechen aber es wird ziemlich schmerzhaft wenn man vergisst ihn einzuklappen...
Das sind ja fast Carthagopreise :eek: Alternativ kann der TE auch mal bei einem LMC Händler vorbeischauen, die verbauen sie in ihren Explorer Modellen. Vielen Dank für die Rückmeldungen. Bin beeindruckt von der Unterstützung. Habe bestellt. Besten Dank nochmals und schöne Feiertage Liebe Grüße sorgius |
Anzeige
|