Hallo, möchte mir einen Sprinter, kurz, hoch kaufen und selbst ausbauen. Das elektrische Bett von Domo wäre super.
Gibt es Erfahrungen mit diesem Bett?
Weiß jemand ob Domo in angelieferten Sprintern nur das Bett einbaut.
Im voraus herzlichen Dank.
|
Hallo, möchte mir einen Sprinter, kurz, hoch kaufen und selbst ausbauen. Das elektrische Bett von Domo wäre super. Gibt es Erfahrungen mit diesem Bett? Weiß jemand ob Domo in angelieferten Sprintern nur das Bett einbaut. Im voraus herzlichen Dank. Hallo, Ich bin auch gerade dabei meinen mittellangen hohen Sprinter auszubauen. Das somit dachbett wollte ich auch haben, aber domo verkauft es nicht einzeln, nur im komplettausbau. Ich bin dabei mir ein ähnliches selbst zu konstruieren und zu bauen. Wenn du was ähnliches hast gib Bescheid. Gruß Wolfgang Hallo Wolfgang, danke für die Antwort. Baut Domo nur Neufahrzeuge um oder gibt es einen Komplettausbau bei angelieferten Sprinter ? Gruß Andre Ich hätte meinen seinerzeit auch als "gebrauchten" Anliefern können Ab was für einen Preis kann der Ausbau bei Anlieferung beginnen ? Was muss man mindestens nehmen, an Ausstattung um das Dachbett zu bekommen? Ich hatte damals ein individuelles Angebot erstellen lassen. Geh doch auch einfach hin und frag nach oder erkundige dich auf einer Messe, evtl auf der CMT die ja in 2 Wochen ist Hallo mantishrimp Danke für den Tipp. Aber das geht beim Sprinter Kastenwagen nicht, da sich das Bett beim hochfahren abwinkeln muss und der schrägen dachform anpassen muss
Mir ist schon klar das es in der abgebildeten Version (die so in unserem Laika verbaut ist) nicht geht aber schau mal auf der Joko Seite --> Link |
Anzeige
|