Hallo, hätte gern zu diesen Wohnmobil mal eure Meinung
--> Link
|
Moin, das ist kein Karmann Colorado!! was könnte das sein? Dass müsste ein Individualausbau sein. Hi Das ist ein Karman Colorado --> Link Es gab noch etliche andere Ausbauer ausser Karman auf T4 Basis. Eura, Westfalia, Carthago, Fischer, Tischer, Dopfner, Reimo, Winnebago u. a. ( kein Anspruch auf Vollständigkeit ) Das Bild vom Verkäufer sieht nach einem Fischer Ausbau aus, bin mir aber nicht sicher. Wahrscheinlich versucht der Verkäufer mit seiner Bezeichnung den Preis zu rechtfertigen. Allerdings, sollten seine Angaben stimmen ( Erstbesitz, 47 000 km usw.). ist der Preis nicht verkehrt. Wichtig ist, das der Aufbau trocken ist ( Meßgerät mitnehmen) und Verhandlungsgeschick. Ich fahr selber einen Euramobil auf T4 Basis. Die Abmessungen sind unschlagbar, sowohl auf der Strasse als auch kostentechnisch auf der Fähre ( 6 m) Unser Eura hat 5 Schlafplätze, brauchen wir aber nicht. Zu zweit ist das Ding ideal. Lass dich nicht vom 2,4 Liter Saugdiesel (dunkelrote Plakette) abschrecken, hatte ich auch zuerst drin. Inzwischen 138 PS Benziner mit Gasanlage und grüner Plakette! Bei Fragen frag ruhig! |
Anzeige
|