aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tecma toilette Verschleissteile ?

joekel am 25 Mai 2011 21:49:10

Hallo, wir haben eine Tecma Toilette im Womo verbaut. Mir scheint die Leistung lässt nach....Schluckt nicht richtig...Gib es da ein Wartungskit oder ein bestimmtes Teil das gewechselt werden muss ?
Mfg

Teeyop

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FTW am 26 Mai 2011 15:55:59

Hallo,

mal mit WC-Gel probieren. Könnte sein das das Messer des Zerhackers mit Papierresten (getrocknet) "beklebt" ist.

Wir hatten auch mal so ein Leistungsproblem, welches mit der Anwendung diese Gel´s behoben werden konnte.

Toni

joekel am 26 Mai 2011 17:08:35

Hallo , danke für den Tip....aber papierreste können wir ausschließen...die kommen da erst gar nicht rein. Wir spülen mit reichlich Wasser, um einer Verstopfung vorzubeugen.

Mfg

Teeyop

Anzeige vom Forum

Lancelot am 27 Mai 2011 09:31:23

joekel hat geschrieben:Wir spülen mit reichlich Wasser, um einer Verstopfung vorzubeugen.

Probier mal "Salz" ... das soll was helfen :)

--> Link

joekel am 02 Jun 2011 20:32:19

Guten Abend, nun kann ich mehr berichten..... Wir hatten Sicherheitshalber
im Werk das Ersatzteillager aufgesucht und es gab nur die komplette Pumpe als Ersatzteil ( um die 200 öcken) . Wie es der Teufel will , heute am Feiertag wollte nichts mehr in den Tank....grummel. Also den Fäkalprinzenanzug ausgepackt und die Anlage auseinandergeschraubt.....kreisch...ein seit 1 Jahr verschwundener Ablaufstopfen der Dusche hat die Saugseite verstopft.
Ansonsten macht die Tecmaanlage eine superrobusten Eindruck und wird sicherlich noch einige Jahre funzen....

Mfg
Teeyop

ikarus am 05 Sep 2011 23:10:27

Hallo,
wenn ich dich richtig verstanden habe hast Du im Werk (wo?) eine neue Pumpe gekauft. War das Zerhackermesser zerstört? Hast Du die Pumpe gewechselt oder reichte die Entfernung des Fremdkörpers? Gehört zum Motor der ganze schwarze "Gummirucksack" der hinten am Porzellanteil hängt?

MfG

Werner

joekel am 06 Sep 2011 07:33:24

Guten Morgen, der Pansen war nicht dabei und ich habe nur die Pumpe samt Motor ausgetauscht.

mfg

Teeyop

Variophoenix am 30 Jan 2016 20:19:27

Ich habe auch ein problem mit der Saugleistung. Ist ziemlich schwach. Kann es sein das die alten Zerhacker weniger Sogwirkung hatten. Mein Zerhacker sieht eben nicht so aus aber ähnlich wie die neuen.
Syphonschlauch habe ich neu.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dynavin N6 Rückfahrkamera defekt
Aufbautüre bei Concorde Charisma III
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt