Hallo, wir haben eine Tecma Toilette im Womo verbaut. Mir scheint die Leistung lässt nach....Schluckt nicht richtig...Gib es da ein Wartungskit oder ein bestimmtes Teil das gewechselt werden muss ?
Mfg
Teeyop
|
Hallo, wir haben eine Tecma Toilette im Womo verbaut. Mir scheint die Leistung lässt nach....Schluckt nicht richtig...Gib es da ein Wartungskit oder ein bestimmtes Teil das gewechselt werden muss ?
Mfg Teeyop Hallo,
mal mit WC-Gel probieren. Könnte sein das das Messer des Zerhackers mit Papierresten (getrocknet) "beklebt" ist. Wir hatten auch mal so ein Leistungsproblem, welches mit der Anwendung diese Gel´s behoben werden konnte. Toni Hallo , danke für den Tip....aber papierreste können wir ausschließen...die kommen da erst gar nicht rein. Wir spülen mit reichlich Wasser, um einer Verstopfung vorzubeugen.
Mfg Teeyop
Probier mal "Salz" ... das soll was helfen :) --> Link Guten Abend, nun kann ich mehr berichten..... Wir hatten Sicherheitshalber
im Werk das Ersatzteillager aufgesucht und es gab nur die komplette Pumpe als Ersatzteil ( um die 200 öcken) . Wie es der Teufel will , heute am Feiertag wollte nichts mehr in den Tank....grummel. Also den Fäkalprinzenanzug ausgepackt und die Anlage auseinandergeschraubt.....kreisch...ein seit 1 Jahr verschwundener Ablaufstopfen der Dusche hat die Saugseite verstopft. Ansonsten macht die Tecmaanlage eine superrobusten Eindruck und wird sicherlich noch einige Jahre funzen.... Mfg Teeyop Hallo,
wenn ich dich richtig verstanden habe hast Du im Werk (wo?) eine neue Pumpe gekauft. War das Zerhackermesser zerstört? Hast Du die Pumpe gewechselt oder reichte die Entfernung des Fremdkörpers? Gehört zum Motor der ganze schwarze "Gummirucksack" der hinten am Porzellanteil hängt? MfG Werner Guten Morgen, der Pansen war nicht dabei und ich habe nur die Pumpe samt Motor ausgetauscht.
mfg Teeyop Ich habe auch ein problem mit der Saugleistung. Ist ziemlich schwach. Kann es sein das die alten Zerhacker weniger Sogwirkung hatten. Mein Zerhacker sieht eben nicht so aus aber ähnlich wie die neuen. Syphonschlauch habe ich neu. |
Anzeige
|