|
Guten Morgen liebe Forianer/Innen, kleiner Tipp: Wer günstig in die CMT möchte, kann die verschiedenen Hersteller per Mail kontaktieren. Die meisten versenden auf freundliche Anfrage bis zu zwei kostenlose Eintrittskarten. Einen schönen Dreikönigstag wünscht Richy Danke, für den Tip Gunter Ja wir haben auch zwei Karten für umsonst über unseren netten und kompetenten Wohnmobilhändler in Malsch die Firma Gast Caravaning bekommen! Ist das jetzt Schleichwerbung? Na und wenn ich habe mit dieser Firma nur gute Erfahrungen gemacht! Man sollte auch mal Firmen loben wenn der Service stimmt.
na, DAS ist doch ein wirklich positiver Beitrag, verdient also ein plus bei positiv :) Danke klappt, heute gekommen Freut mich :) :) Richy bei mir auch: angekommen. Danke für die Anregung! Gerne :ja: Richy Danke für den Tipp.....auch wenn ich keinen Erfolg habe! Entweder keine Antwort oder "unser Kontigent ist erschöpft". Einfach anderen Hersteller kontaktieren Energiemacher :ja: Es gibt so viele. Vielleicht auch ein paar passende Worte dazu bzgl. Interesse an einem bestimmten Modell oder so. Gruß Richy Habe es mehr aus Neugier versucht. Hatte mir bei Ebay Kleinanzeigen 2 Karten für Eur 10 geschnappt. Ich hatte jetzt auch nur Bürstner, Hymer und Dometic angeschrieben. Hätte ich welche bekommen, hätte ich diese an meine Schwiegereltern weitergegeben, die dann mitgekommen wären. Alles nicht so tragisch. :) Grüße Thorsten Na, vielleicht klappt es ja noch. Hatte auch keine Antwort bekommen. Die Karten sind dann plötzlich per Mail(!) dagewesen. Hast Du schon Deine Mails gecheckt? Richy Natürlich ;) Dometic kam die Antwort "Kontigent erschöpft". Die beiden andren haben nicht reagiert. Vllt. streue ich nachher wenn ich ausgeschlafen habe noch ein paar Bettelmails. :D Jetzt gehts erstmal in die Falle. Gute N8
ich habe meine von Bürstner, Eura macht es nur über Händler wie sie schreiben... Erwin Hymer Welt anschreiben mit Interesse für welche Marke und Modell. Zwei Tage später Post mit Codes, Prospekt und Ansprechpartner auf der Messe. Gut, habe haben auch echt Interesse an einem neuen Kreos. NACHTRAG: Die Firmen sind wohl zur Zeit etwas gestresst! Eine Antwort habe ich nun von Bürstner und auch Hymer bekommen! Bürstner wollte meine Anschrift um mir Karten zusenden zu können! Hymer hat mir "nur" einen Link zum Kauf ermäßigter Karten (-2,- EUR) geschickt. Funktioniert also nachweislich! :zustimm: Grüße Thorsten neuester Tipp von gestern: Studenten, Rentner, Schwerbeh. usw erhalten Karte für 10€/Person, da ist sogar die freie Fahrt im VVS-System dabei (Stuttgarter Verkehrsverbund), DAS kommt mich günstiger (bzw. bin ich zeitmässig freier) als kostenl. Karten vom Hersteller plus Bahnkosten. --> Link Eintrittspreise der CMT ONLINE Tageskarte Erwachsene ab 16 Jahren (inkl. VVS) 13,00 EUR ermäßigte Tageskarte Schüler, Studenten, Rentner, Schwerbehinderte (mit Ausweis), Kinder 6-15 Jahre (inkl. VVS) 10,00 EUR Familientageskarte max. 2 Erwachsene und zur Familie gehörende Kinder bis 15 Jahren (Kinder unter 6 Jahren freier Eintritt) (inkl. VVS) 28,00 EUR Für ADAC-Clubmitglieder gibt es in den ADAC Geschäftsstellen in Baden-Württemberg vergünstigte Eintrittskarten inkl. VVS-Fahrschein (11 statt 13 € für Erwachsene, ermäßigt 8 €, Familienkarte für 26 statt 28 €).
aber leider nur mit persönlichem Vorbeikommen, da nehme ich lieber die Karte direkt von der Messe (mein Link oben), Zeit+Benzin wäre mir zu teuer. Aber wenn einer direkt dran vorbeifährt...... :) Vor ein paar Tagen hat irgendwo jemand geschrieben, dass man sich die Aussteller wenden soll, wenn man kostenfreie Eintrittskarten für die CMT haben möchte. Hab ich gemacht, und es hat geklappt. Dem Unbekannten, dessen Posting ich nicht mehr gefunden habe, möchte ich dann eben auf diesem Wege "Danke" sagen. Von negativen Bewertungen halte ich nix, aber denjenigen würde ich positiv bewerten, wenn ich könnte :)
Das war doch erste Beitrag in diesem thread :roll: Frank Ich hab den Beitrag hierher verschoben. Hallo, wir als Hymerfahrer haben natürlich freundlichst bei Hymer über die Hymerwelt nach Karten gefragt, doch ich glaube der Verkäufer hat gar nicht versanden worauf ich angefragt habe. Schade eigentlich
Bürstner kann ich empfehlen, keine Hemmungen, man darf dennoch Hymer kaufen :D Ich habe jetzt beim Hersteller mit dem großen "C" angefragt und keine 5 Minuten später hatte ich eine positive Antwort. Moderation:Bitte benutzt für Verkäufe unseren Anzeigenmarkt, ich habe den Beitrag entfernt. wiebke Ich habe für die CMT einen Gutscheincode für die Sonderausstellung "Fahrrad- & ErlebnisReisen mit Wandern" bekommen. Auf der Homepage der CMT kann man ja den Code in ein Ticket "umwandeln". Aber der Code lässt sich nicht bei -- CMT-- einlösen, sondern nur bei --Fahrrad- & ErlebnisReisen mit Wandern--. Heißt das ich habe nur Zutritt bei dieser Sonderausstellung und nicht zur kompletten CMT? Ich dachte immer das wäre alles eins. Ich zitiere mal aus der Mail: Der Eintrittscode gilt für die Sonderausstellung von 16. – 17.01.16, nicht für die CMT Urlaubsmesse (in Gelb) Klärt mich bitte mal auf. :?: Guten Morgen in die Südpfalz! Sorry, aber was verstehst du nicht an dem von dir selbst zitierten Text??? :?: Also zum Thema aufklären.......es gibt da die Blümchen und Bienchen......und wenn..... :roll: Sorry, aber mir ist da nun nix besseres dazu eingefallen.....man möge es mir verzeihen. Entschuldigung! Grüße Thorsten der am Sonntag auf der Messe unterwegs ist! moin moin, Moderation:bitte poste Annoncen ausschließlich im dafür vorgesehenen Anzeigenmarkt --> Link grüßle jorgito Warum wird hier vesucht mit "Geschenken" (also FREIKARTEN) Profit zu machen? Habt ihr es so nötig? Im übrigen ist auf den Karten bzw. den Codes vermerkt das selbige nicht verkäuflich sind. Grüße Thorsten Thorsten, entschuldige bitte, dass ich hier im Forum eine Frage stelle. Dann schau dir bitte mal den Link an, unter Bemerkung steht: Die Eintrittskarte berechtigt zum Besuch aller Messen der CMT 2016, die am Tag des Messebesuchs stattfinden. So, wer liegt nun richtig? Hey Jörg, sie mir nicht böse! Wer nicht fragt bleibt dumm! :zustimm: Aber für mein Verständnis war die Frage schon durch den zitierten Text beantwortet. Bei diversen Ausnahmen oder sonstigen Regelungen kann ich dir nicht weiterhelfen. Dann fragst du am besten dort beim Ticketservice nach. Sorry nochmal. Grüße Thorsten PS: Ich sehe auch keinen Link !? Also ich würde es so verstehen das du am 16. oder 17. in die Sonderausstellung und auch zur CMT darfst. Im Zweifel würde ich oben rechts die Kontaktnummer anrufen. Was steht denn auf der Eintrittskarte wenn du diese über den Code angefordert hast? Möchte den Code gern verschenken. Habe ihn daher noch nicht eingegeben. Ich hab mal direkt an die Mail Adresse der CMT eine Antwort erbeten. Mal schauen. Du kannst auch quasi den eingelösten Code verschenken! Du erhälst ja einen Link um das Ticket herunterzuladen und auszudrucken. Dann könntest du immer noch den Link zum Ticket "verschenken". Grüße Thorsten Gute Idee. Danke. Wir waren dort! Es war auch ordentlich was los! Teilweise ist es durchaus in Gedrängel ausgeartet, aber alles in allem war es für uns ganz Interessant. Leider hat Dometic seine Fahrerhauserdunklung nicht ordentlich präsentiert, einzigst das Rollo für die Frontscheibe war als verkleinertes Muster ausgestellt. Naja, somit mußten wir uns auch nicht lange mit einer Entscheidung quälen.....Dometic wird es jedenfalls nicht. :P Ein Concorde WoMo für knapp 300.000,- EUR ist schon ne Marke, aber ganz im ernst.....dann haben mir WoMo´s um die 100.000EUR teilweise besser gefallen. Ansonsten haben mich die Konzepte der Kastenwagen versch. Aussteller schwer beeindruckt, da war einiges Interessantes dabei. Aber wenn ich dann gesehen habe was ein T6 Westfalia kostet.... :eek: Welcher "junge Surfer" kann sich so ein Teil leisten bzw. welcher Renter der das Geld hat, kauft sich sowas??? Irgendwie passt das für mich nicht zusammen. Viel Spaß an alle die den Messebesuch noch vor sich haben. Grüße Thorsten |
Anzeige
|