aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was erwartet uns im Modelljahr 2007 NEUES bei Ford ?

x-mechelaar am 22 Apr 2006 19:59:54

@ all

Da wir auf der Suche nach einem neuen Mobil für die nächste Saison sind,
hab ich die Suchmaschinen aktiviert und bin tatsächlich fündig geworden.

Da unser Favorit ein (LMC) Ford-Heckantriebsfahrgestell ist,war ich mal auf der Seite --> Link .

Also der neue Transit kann sich ja wirklich sehen lassen.
Nicht ganz so "abgespacest" wie die Bewerber aber mit neuem Design auch Innen,wie Joistickschaltung,Automatikgetriebe und halt die Möglichkeit der Wahl des Antriebes und der evt.Zwillingsbereifung.

Für uns kommt halt nur Heckantrieb in Frage,da wir mit 3 Hunden und nem Faltboot ,in der Heckgarage,sowie den 3 Fahrrädern unterwegs sein wollen.

Viele

x-mechelaar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Apr 2006 20:59:58

Hallo x-mechelaar,

unter --> Link kann ich leider keine Infos zum neuen Transit (Modell 2007) finden, da wird nur der aktuelle Transit gezeigt; oder hab ich irgendwo einen "kleinen Link" übersehen !?

MichaelW am 22 Apr 2006 21:04:02

Hallo Gerhard,

mußt unter "Produktneuheiten" schauen.........der Fußgängerschutz bestimmt halt vielfach die Front der Fahrzeuge.

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Apr 2006 21:40:17

@Michael,

danke, jetzt hab ich es gefunden - so ähnlich sah mal ein Transit schon in den 80er Jahren aus, zumindest fast so ähnlich :D

Aber die inneren Werte, die sind' s ja :!:

Gast am 22 Apr 2006 22:43:59

nix neues

Julia am 23 Apr 2006 09:25:49

Kommt sicher scheibchenweise, oder gibt es noch weitere Infos, die man abrufen kann?

Julia

Gast am 23 Apr 2006 11:30:13

Moin,

na zumindest scheint der Ganghebel nicht mehr im Fußraum zu stören.....

BOWO am 23 Apr 2006 11:41:02

Hallo zusammen,
neben der Optik sind die neuen Fahreigenschaften wichtig. Laut Ford gibt es 130 abgestimmten Varianten (Front- und Heckantrieb, 3 unterschiedliche Radstände). Die Innen-Lautstärke und das Fahrverhalten soll jetzt PKW-Niveau haben.

Für den Ford Transit sind sechs neue TDCi-Aggregate mit einem Leistungsspektrum von 63 kW (85 PS) bis 103 kW (140 PS) sowie ein ebenfalls neuer Benziner mit 107 kW (145 PS) verfügbar. Alle Aggregate sind nach Euro 4 eingestuft. Dies ist besonders wichtig für eine eventuelle zukünftige WoMo-Steuer nach Schadstoffklasse.

Zahlreiche weitere Infos gibnt es zum neuen Transit im Internet, einfach Googeln (Links sind ja nicht mehr erwünscht).

Ich würde auf jeden Fall bei Neukauf auf das neue Modell warten, es lohnt sich.

:P

agu am 23 Apr 2006 12:43:04

Ich würde auf jeden Fall bei Neukauf auf das neue Modell warten, es lohnt sich.
Ja das sagt auch der Finanzminister :D und freut sich auf 2007.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DVB-T Aussenantenne mit Verstärker
Wo sind sie geblieben.....
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt