Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Tips für ersten Kroatien-Besuch


Eisenacher am 10 Jan 2016 22:34:58

Hallo ihr Kroatienfahrer,

wir planen Mitte Mai 2016 mit unserem Womo Knaus Sky TI 550 MF zum ersten Mal Kroatien zu besuchen. Unsere Freunde fahren mir ihrem Wowa an Q8 mit.
Unser Ziel ist zuerst Camping Korana, um den Nationalpark Plitvicer Seen aufzusuchen. Dort planen wir ca. 2-3 Tage zu bleiben.

Danach soll es möglichst auf direktem Weg Richtung Adriaküste gehen.
Ich freue mich auf euere Tips zu empfehlenswerten Campingplätzenan der Küste, auf denen wir gern auch in Nähe von sehenswerten Orten ca.8 Tage verbringen möchten, um dann wieder nach Hause zu fahren.

Grüße aus Thüringen, Peter

Anzeige vom Forum


diebasi am 11 Jan 2016 14:33:07

Gehe mal auf Suche( Kroatien,) da wird dir geholfen.

Unter anderem Hier


--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Eisenacher am 11 Jan 2016 14:48:36

Danke sehr :)

Grüße, Peter

Anzeige vom Forum


LeKlu am 20 Jan 2016 20:33:33

Hallo,
wir waren schon öfter in Kroatien uns haben folgende Campingplätze sehr gut gefallen bei Sibenik "Resort Solaris" von dort konnte man mit dem Schiff zu den Krkawasserfällen fahren oder auch nach Sibenik laufen und die Altstadt besichtigen. Die Stadt Split ist sehenswert und ganz in der Nähe befindet sich der Campingplatz Split von dort kann man die Stadt mit dem Fahrrad oder zu Fuß gut erreichen. Wenn Ihr aber nicht so weit südlich fahren möchtet ist auf der Insel Pak die man von Zadar über eine Brücke erreichen kann der Campingplatz Strasko bei Novalia sehr schön oder auf der Insel Krk der Campingplatz Krk schön.

Gruß Leonore


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

"Frei" stehen auf Park/Rastplatz?
Kroatien Planung für 2016
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt