aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrt nach Norwegen(Fliegenfischen)

miriam2306 am 14 Jan 2016 23:17:23

Hallo.
Ich bin ein begeisteter Fliegenfischer ,und plane einmal nach Norwegen zu fahren.
Bin Rentner Bj.1954 und möchte euch hier einmal um rat fragen.
Was muss ich alles beachten,um in Norwegen zu Angeln (Forellen-Fischen).
Habe einen T4 von der Bundeswehr 2,4 Diesel.(Wohnmobile)
Ich komme aus dem Raum Bamberg.Vielleicht hat jemand lust ,sich anzuschliesen.
Das ist eine Allgemeine Anfrage,und ich freue mich schon ,auf eure Antwort.
Ich bin eine männliche Person,mit den Üblichen Rettungsringe um die Rippen.
Bis bald Rudi!!!!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 14 Jan 2016 23:21:24

Hallo Rudi,,
ich habe deinen Beitrag nach Norwegen verschoben, damit du entsprechende Info bekommst.

Für die Suche nach Reisebegleitung nutze doch bitte den Anzeigenmarkt des Forums. Du findest den Button in der Kopfzeile.

--> Link

miriam2306 am 15 Jan 2016 00:01:56

Ist schon gut.
Danke

Anzeige vom Forum

berny2 am 15 Jan 2016 01:58:40

miriam2306 hat geschrieben:Bis bald Rudi!!!!

Nein, nicht bis bald, da ich mich nicht am Tierequälen beteilige! :evil:

tonoba am 15 Jan 2016 02:23:12

Moin,
was soll das denn?
Hat erstens nichts mit der Themeneröffnung zu tun (NEIN, ich bin kein MOD!!!),
aber was hat Angeln mit "Tierquälerei" zu tun.
Sollte berny2 (rudi) doch vorher mal seine Essgewohnheiten schreiben,
DANN können wir über das Thema sprechen........
Hat wie schon gesagt NICHTS mit der Themeneröffnung zu tun, aber
polarisieren ist ja erst einmal immer gut!
Mahlzeit, auch wenn Rudi nur Müsli essen sollte.
Soll ja Menschen geben die kein Eier essen, kommen ja aus Hühnern......