rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pössi ist jetzt Landschleicher mit neuem WOMO

Landschleicher am 24 Apr 2006 08:51:21

Hallo,

unseren Pössl haben wir am Freitag abgegeben und unseren funkelnagelneuen Hobby T 550 FS abgeholt.
Da der Username Pössi nun nicht mehr ganz so passend wäre, habe ich Dirk gebeten, diesen in Landschleicher zu ändern.
Danke Dirk :gut:

In diesem Zusammenhang möcht ich auch erwähnen, wie toll die gesamte Abwicklung bei Caravan - Wendt in K?n war, besonderen Dank an den Verkäufer, Herrn Ebert.

Unsere erste Tour mit dem "Neuen" ging dann erst mal in den Spreewald nach Lübben und zur Springbachmühle bei Belzig. Es war einfach Super !!!Ist ja gleich wieder Freitag :razz:

Viele
die Landschleicher

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 24 Apr 2006 09:23:28

Na dann Gratuliere ich euch mal Herzlich zum neuen :)

Gast am 24 Apr 2006 09:28:37

...DEM können wir uns nur anschließen :)

Viel Spaß beim einfahren :D

Anzeige vom Forum

Specht am 24 Apr 2006 09:55:55

Hallo Pössi...äh...Landschleicher :)

Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Gefährt und allzeit schöne Fahrten!

Na, da haben wir uns ja überall knapp verpasst: wir waren am letzten Mittwoch in Lübben und von Donnerstag auf Freitag bei der Springbachmühle. Nu ist der Urlaub wieder vorbei, aber am Freitag geht´s ja schon wieder nach Belzig :wink:

Gabi

Landschleicher am 24 Apr 2006 10:07:29

@all

Vielen Dank für die Wünsche

@specht

na wirklich - knapp verpasst
wir sind erst gestern zur Springbachmühle und heute Früh von dort gleich auf Arbeit. Vielleicht klappt es, dass wir am nächsten WE zum Osttreffen
ganz unverbinlich vorbeikommen, den Schlüssel vom Platz müssen wir auch noch abgeben. Super Platz, da waren wir nicht das letzte Mal. Echt, einfach Toll die ganze Anlage.

die Landschleicher

Specht am 24 Apr 2006 10:26:48

@Landschleicher
Na klar, Spontanbesuch ist immer schön, und Wetter soll gut werden :)

Gabi

Pfotentier am 24 Apr 2006 10:40:46

Na dann wünschen wir doch auch mal Alles Gute mit dem Neuen WoMo, Viel Spaß, Glück und immer genügend Luft unterm Bodenblech!
:kette:

Babs am 24 Apr 2006 17:39:26

Auch von uns herzlich Glückwunsch zum neuen Wohnmobil und
allzeit knitterfreie Fahrt.

Camperfan am 24 Apr 2006 19:57:44

Na, dann immer gute Fahrt mit Eurem Landschleicher Hobby :D

Glückwunsch!

Schmidhuber am 24 Apr 2006 20:37:17

Hallo Landschleicher
Glückwunsch zum neuen Hobby T 550 FS. Ich wünsch euch stets eine gute Fahrt, Trockenheit im Womo, aber nicht in der Kehle und die berühmte Handbreit Luft ums Blech.

:kette:

Ich fahr selber seit März einen Hobby T 550 AKSC.

Landschleicher am 25 Apr 2006 08:33:54

Guten Morgen und Danke nochmals für die Glückwünsche.

@Schmidhuber und alle mit Ford Transit,

bei der Fahrt in den Spreewald am Freitag hat es stellenweise richtig doll geregnet und mich störte das von der Winschutzscheibe durch den Fahrtwind wegfließende Regenwasser an den Seitenscheiben genau im Sichtbereich der Spiegel. Gibt es da eine Möglichkeit dieses mit einem Abweiser oder ähnlichem zu unterbinden.

die Landschleicher

Camperfan am 25 Apr 2006 17:41:23

... hat unser Duci auch.

Das ärgert mich auch und ich finde, dass es ein Sicherheitsrisiko ist :!:

Mir ist aber auch noch nichts richtiges eingefallen, woraus man einen Abweiser basteln könnte.

Landschleicher am 26 Apr 2006 07:37:24

@ Camperfan und alle

liegt das eventuell an den verlängerten Spiegeln, denn beim Pössl mit den orginal FIAT Spiegeln war das mit dem Regenwasser unbedeutend.

die Landschleicher

peterhubertus am 26 Apr 2006 08:25:43

Auch von uns "immer gute Fahrt" und "immer dicht". Viel Spass mit dem neuen, hoffentlich wisst Ihr, was Ihr mit all dem Platz anfangen sollt, ist doch viel zu gross (nach dem Pössl :wink: ). Wir sehen uns bestimmt irgendwann mal in Ufernähe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einfach drauflosfahren!?
Ratespiel: Stellplätze aus der Luft !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt