rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen zu Lagan 410 und den Glen 432 von McLouis

lesny am 24 Apr 2006 11:48:22

Hallo, ich überlege mir ein Wohnmobil zu kaufen und habe da den Lagan 410 und den Glen 432 von McLouis im Auge. Hat jemand Erfahrung mit diesen Fahrzeugen gemacht und kann sie empfehlen.
Angeboten werden die Fahrzeuge u.a. von Reisemobil Discount -hat jemand evt. mit dem Händler schon mal zu tun gehabt und kann etwas dazu sagen. Vielen Dank schon mal...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chris_sweden am 25 Apr 2006 12:55:27

Hallo lesny!

Wir haben seit einem Monat den Mc Louis Glen 264, und sind super zufrieden damit. Tolle Verarbeitung, schöne Polster, praktische Details (worauf frau nun eben achtet ;-)).

Ein nettes Filmchen und weitere Infos gibt's uebrigens hier:

--> Link

Viele aus Schweden
Chris

Bürsti am 29 Apr 2006 19:45:47

HAllo,

wir haben uns im letzten Jahr fuer einen Tandy 670 entschieden,
nach schon langer Überlegung.
Sind sehr zufrieden und wuerden es auch wieder so tun.

Kann ich Dir nur empfehlen.

Anzeige vom Forum

jogi2401 am 12 Okt 2009 13:17:45

Hallo !
Bisher waren wir zufrieden mit dem Mclouis, Baujahr 2004, aber jetzt habe ich einen kaptialen Wasserschaden entdeckt, der durch eine Undichtigkeit zwischen Aufbau und Dachhaube (auf der Fahrerseite) entstanden ist.
Holzunterlattung total verrottet und mit Schimmelpilz durchsetzt !
Aufgrund der schlampigen Verarbeitung an den Dichtstellen dieser "Billigmobile" wäre ich beim Kauf sehr vorsichtig und würde zukünftig nur mit Feuchtigkeitsmesser und Garantie auf Dichtheit kaufen !
Zur Zeit steht das Teil zur Reperatur in der Werkstatt, Kostenvoranschlag: fast 4000 EURO !
Also Vorsicht beim Kauf !!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preisschilder auf Kunstoffgläser
Kann ich als Selbstständige das Womo absetzen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt