xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Großes Lob an Fa. Schaudt

mauimeyer am 22 Jan 2016 09:56:04

Sowas muss man ja auch mal los werden.

Letzte Woche durfte ich feststellen, dass in meinem alten, bereits verkauften Wohnmobil (steht noch bei mir und wartet auf Abholung) der EBL225 der Fa. Schaudt defekt ist. Eine erhöhte Ladespannung bzw. anschließender Komplettausfall des Lademoduls sorgte bei mir für etwas Streß und schlechte Laune. Ist ja auch etwas unglücklich, in das Fahrzueg noch Geld reinstecken zu müssen, obwohl es eigentlich schon weg ist. Wie auch immer, wollte ich so schnell wie möglich alles erledigt haben, da dass Womo ja auch abgeholt werden soll. Wie auch immer, ich habe mich mit Fa. Schaudt in Verbindung gesetzt um das Gerät prüfen zu lassen. Ich sollte das Gerät schnellst möglich hinschicken, was ich dann auch per Express getan habe. Der EBL ist am Montag bei denen eingegangen und was soll ich sagen, gestern durfte ich ihn schon wieder in den Händen halten und einbauen. Alles läuft wieder einwandfrei und die Kosten für die Reparatur haben sich, gegenüber einem neuen EBL, in Grenzen gehalten.

Ein großes Lob an Fa. Schaudt GmbH für die schnelle Abwicklung und den überaus freundlichen Kontakt. Schön das es Firmen gibt, bei denen Kundenservice wirklich "GROß" geschrieben wird.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Jan 2016 11:51:48

Sowas ist kein Einzelfall bei Schaudt, sondern wohl deren Firmenphilosophie.
Aber,m du hast recht - das muss auch mal erwähnt werden :ja:

cisneros am 10 Aug 2018 18:07:11

Ich schliesse mich dem Lob an. Hatte aktuell ein Problem mit meiner EBL99, Baujahr etwa 2007, welches von der Firma Schaudt im wahrsten Sinne der Worte "von heute auf morgen" behoben wurde. Grosses Lob und vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Schaudt!

Anzeige vom Forum

harrymobil am 10 Aug 2018 21:24:40

An anderer Stelle habe ich schon einmal meine positive Erfahrungen mit Schaudt einfließen lassen.
Innerhalb von wenigen Tagen wurde mein EBL99 repariert. Weil unter Zeitdruck stand, weil die nächste Ausfahrt in 5 Tagen geplant war, wollte ich dort sogar persönlich vorbeifahren. Aber Sie hätten keine Termine innerhalb den nächsten Monaten zu vergeben. Aber wenn ich es einschicke kümmern sie sich sofort darum. Und das war auch so. Nochmals Danke, so macht es Spaß!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 230 D, Bj 1996 Riviera, Bordbatterie tot
Chausson Flash04 Batterie bricht in der Nacht ein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt