Sowas muss man ja auch mal los werden.
Letzte Woche durfte ich feststellen, dass in meinem alten, bereits verkauften Wohnmobil (steht noch bei mir und wartet auf Abholung) der EBL225 der Fa. Schaudt defekt ist. Eine erhöhte Ladespannung bzw. anschließender Komplettausfall des Lademoduls sorgte bei mir für etwas Streß und schlechte Laune. Ist ja auch etwas unglücklich, in das Fahrzueg noch Geld reinstecken zu müssen, obwohl es eigentlich schon weg ist. Wie auch immer, wollte ich so schnell wie möglich alles erledigt haben, da dass Womo ja auch abgeholt werden soll. Wie auch immer, ich habe mich mit Fa. Schaudt in Verbindung gesetzt um das Gerät prüfen zu lassen. Ich sollte das Gerät schnellst möglich hinschicken, was ich dann auch per Express getan habe. Der EBL ist am Montag bei denen eingegangen und was soll ich sagen, gestern durfte ich ihn schon wieder in den Händen halten und einbauen. Alles läuft wieder einwandfrei und die Kosten für die Reparatur haben sich, gegenüber einem neuen EBL, in Grenzen gehalten.
Ein großes Lob an Fa. Schaudt GmbH für die schnelle Abwicklung und den überaus freundlichen Kontakt. Schön das es Firmen gibt, bei denen Kundenservice wirklich "GROß" geschrieben wird.