Hallo Gemeinde,
ich habe schon etwas gestöbert, aber das Richtige nicht so gefunden. Ich trage mich mit dem Gedanken einen gebrauchten Ducato Maxi 130 Multijet zu kaufen.
Ist von 04/12, 91.000km, 1 Hd., TÜV 05/16. Verkauf wegen Neuanschaffung größeres WoMo. Wenn er ihn nicht privat verkauft, nimmt ihn sein Händler des neuen WoMos in Zahlung.
Selbstausbau mit folgenden Daten:
ursprünglicher Kastenwagen, Außenzustand mit kleinen Gebrauchsspuren, an der Schiebetüre mechanische Trittstufe, Spiegel elektrisch verstell-und beheizbar, elektrische Fensterheber, großes Fenster an der Schiebetüre, Abwassertank unter dem Fahrzeug, Außenwände und Dach isoliert und mit Kunststoffpanelen verkleidet, Dachlüftungsklappe 40 x 40 cm, Anhängerkupplung,
Innenausbau: 2 Längsbetten tagsüber als Sitzplätze mit Tisch,
Kühlschrank 12 / 230 V, kleiner Schrank mit 2 elektr. Kochplatten und Türe als Heizplatte, Sanitärschrank mit WC- Spülbecken- 5 Liter Boiler- Spannungswandler 12 / 230 V- Duschwanne, Frischwassertank 60 Liter mit Tauchpumpe unter einem Bett, 2 Hängeschränke über den Betten, Zusatzbatterie 12 V 100 Ah. Sommerreifen und Winterreifen.
Also, das Fahrzeug gefällt mir sehr gut, vom Ausbau her, aber ich weiß nicht, auf was ich bei der Technik des Ducato achten sollte. Zahnriehmen wurde noch nicht erneuert. Wann sollte dies passieren?
Was sagt Ihr, was kann man für dieses Fahrzeug geben. Ich habe eigentlich einen recht guten Eindruck.
Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre das echt klasse.
Beste Grüße und ein tolles Wochenende.