Hallo Zusammen,
ich habe vom Grundriss zwei gleiche passende Alkoven WM in der nähe gefunden. Beide haben vor und Nachteile die mir auf Anhieb auffallen ohne jetzt den genauen Zustand zu kennen.
Das --> Link welches mir optisch etwas besser vorkommt nur den kleinen 1,9TD mit 90 PS drin, dafür eine grüne Plakette.
Habe eigentlich im Netz nur ältere Beträge zu dem Motor gefunden und die waren entweder Finger weg, oder reicht so grade für einen Alkoven. Das verunsichert mich. Anderer seits, bin ich jetzt auch mit max. 120-130 im Auto unterwegs. Eile mit Weile halt :roll:
Das --> Link hat wohl 2,5l 123PS dafür nur ne rote Plakette, umrüsten würde lt. Fiatwerkstatt zwischen 2500-4000€ kosten. Konnte mir ohne Schein nichts genaueres sagen. Für mich erstmal ein starkes nein für das WM. Wenn natürlich am Preis was geht um Nachzurüsten wäre das wieder interessant.
Die Frage für mich, stehen die beiden im Kurs gut da? Eins von beiden habe ich gesehen, stand schon mal letztes Jahr für 11k € drin. Leider habe ich keine Fachleute im Bekanntenkreis die ich sowas einschätzen können. Die kaufen lieber neu :evil:
Vielen Dank für eure Anregungen.
Gruß Gregor