Das Fahrzeug sieht sehr gepflegt und/oder gut aufbereitet aus, die angegebene Laufleistung ist ein Witz für das Alter. Wobei man sich bei einem 22 Jahre alten Auto schon fragen sollte, warum es so wenig gefahren wurde.
Carthago-Alkoven generell sind meiner Meinung nach vom Aufbau her super verarbeitet, bieten viele tolle Detaillösungen und durch die grössere Breite im Wohnraum ein Maximum an Raumgefühl. Ich hatte mal einen Ethos 41/1 im Auge, Probe gefahren und mir genau angesehen. Tolles Ding.
Allerdings würde ich mir sicher keinen LT anlachen. Die Kisten sind sehr laut, nicht gerade die spritzigsten und Fahrkomfort ist eher ein Fremdwort (LT-Fans bitte jetzt in der Schlange für die Steinigung anstellen! :D ). Auch soll die Ersatzteilversorgung nicht mehr so ganz optimal sein beim LT.
Das muss aber jeder selbst entscheiden, ob er das möchte. Muss zum Lebens- und Fahrstil passen.
Preislich schätze ich ihn, wenn man Alter, Zustand und Laufleistung in Relation setzt und davon ausgeht, dass keine grösseren Mängel bestehen, auf mindestens 3000 Euro zu teuer ein. 14 K€ sind meines Erachtens eher realistisch. Maximal!
Wenn Du nicht auf LT als Basis festgelegt bist, schau Dich doch mal nach einem
Carthago Ethos (auf Ducato) oder Mondial (Sprinter) um. Da braucht man zwar viel Geduld, wird aber m.E. mit der besseren Basis belohnt.