aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

VW Carthago Genius 41

Sanny21 am 27 Jan 2016 21:46:05

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dem Angebot? Ich kenne mich mit den Preisen nicht so gut aus, aber das kommt mir relativ viel vor?!
Meint ihr das Womo ist es wert?
Und habt ihr Erfahrungen, die für/gegen das Modell sprechen?

Danke und Grüße
Sanny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 27 Jan 2016 21:50:56

Welches Angebot meinst du denn? Ich sehe keinen Preis und keine sonstigen Angaben zum Mobil.

Ossobuco am 27 Jan 2016 21:54:11

Ob es dieser ist --> Link?

Anzeige vom Forum

Sanny21 am 27 Jan 2016 21:59:47

Na ich bin ja ein Held... :D

ja genau das Angebot meine ich, Danke! :D :D :D

mmknipser am 27 Jan 2016 22:55:15

Das Fahrzeug sieht sehr gepflegt und/oder gut aufbereitet aus, die angegebene Laufleistung ist ein Witz für das Alter. Wobei man sich bei einem 22 Jahre alten Auto schon fragen sollte, warum es so wenig gefahren wurde.

Carthago-Alkoven generell sind meiner Meinung nach vom Aufbau her super verarbeitet, bieten viele tolle Detaillösungen und durch die grössere Breite im Wohnraum ein Maximum an Raumgefühl. Ich hatte mal einen Ethos 41/1 im Auge, Probe gefahren und mir genau angesehen. Tolles Ding.

Allerdings würde ich mir sicher keinen LT anlachen. Die Kisten sind sehr laut, nicht gerade die spritzigsten und Fahrkomfort ist eher ein Fremdwort (LT-Fans bitte jetzt in der Schlange für die Steinigung anstellen! :D ). Auch soll die Ersatzteilversorgung nicht mehr so ganz optimal sein beim LT.
Das muss aber jeder selbst entscheiden, ob er das möchte. Muss zum Lebens- und Fahrstil passen.