Servus,
eigentlich ist die Auktion ja nicht unbedingt des Schreibens wert,
Link zum eBay Artikel
aber wenn man die Anzeige ganz runterscrollt taucht ein bemerkenswerte Bedienungsanleitung auf. :les:
Gruß
Hermann
|
Servus, eigentlich ist die Auktion ja nicht unbedingt des Schreibens wert, Link zum eBay Artikel aber wenn man die Anzeige ganz runterscrollt taucht ein bemerkenswerte Bedienungsanleitung auf. :les: Gruß Hermann Vor 10 Jahren gekauft und 100 km gefahren :lol: . Wenn ich die Bedienanleitung lese verlier ich bald den kaffe , den ich grade getrunken habe :lach: , aber warum nicht - besserals nichts . der Preis :eek: -> der wird wohlö eher 5000 € Wert sein und der Rest geht für Reparaturen drauf :kuller: , weshalb er erst im März fertig zu sein scheint . Aber einmal eine etwas andere Anzeige :!: Das beste an der Anzeige ist die Frage ganz Unten -> trifft genau zu :P Echt Klasse :D Aber mit der Anleitung hat er sich doch richtig bemüht. Die Panzerung ist aus purem Gold. :D Was sonst? Die sportlichen Preisvorstellungen setzen sich in seinen weiteren Auktionen fort ... Sehr coole Anleitung. Ist wohl von einem Kleinserienhersteller. Die hatten 2 Ausbauer und 5 Manager technische Documentation. Eaten Under Zeit also echt voraus.... Hallo, bis auf das WoMo und den Tisch mit Stühlen (für die man vorsichtshalber einen Preisvorschlag machen kann), resultieren die Preise der anderen Artikel aus den Geboten! Dafür kann er also nichts. Es wird sich schon einer erbarmen, denn: Es steht doch jeden Tag………………………auf. Mag sein das der Preis aus den Geboten resultiert, wobei da außer bei dem Radio steht: Mindestpreis nicht erreicht. :lol: Hallo rolfwam, hast recht, stimmt :oops: . Ich habe die Angebote selbst nicht geöffnet, nur die Übersicht der weiteren Artikel angesehen. Ich bin ja nun kein Ebay- Fuchs, könnte aber eine interessante Methode sein, die Kaufbereitschaft der Interessenten zu testen. Selbst wenn keiner kauft, kennt man die finanzielle Schmerzgrenze (insbesondere bei den Artikel, deren Wert man selbst nicht einschätzen kann) und kann den Artikel, vorausgesetzt der zu erzielende Preis ist angenehm, den Artilkel (kostenfrei) erneut einstellen. Gar nicht so dumm. Seit dieser Verein 10% Gebühr verlangt, und zwar Preis+Versand!!!! ist diese Plattform für mich erledigt. Geschenkt würde ich den auch nicht nehmen. Die Kosten würden wohl aus dem Ruder laufen. Aber vielleicht findet sich ein Irrer, dem das egal ist. Seine anderen eingestellten Artikel finden ja auch Bewunderer. Na, die Innenausstattung ist doch echt Klasse. Nicht für Schalke, aber in Resser-Mark oder in der Crangerstrasse. Grob gesagt, Gelsenkirchen tät passen :lach: :lach: :lach: Was in der Bedienungsanleitung echt fehlt, ist der Satz ausse Werbung: "Wenn`s um Geld geht, Sparkasse!" Albert Es gibt aktuell weitere tolle Fahrzeuge zu ersteigern : Rüdel Panter ..... Link zum eBay Artikel Und wer glaubt wirklich alles schon mal gesehen zu haben, der schaue mal hier : Dodge discoverer motorhome 1972 US Wohnmobil V8 Mopar : Link zum eBay Artikel
Den Rüdel Panter kennt Gogolo auch :lach: --> Link Gruß franz Ps.und mit 76 Ps. erkennt er jeden Berg sofort :kuller: update London Bus Umbau : :arrow: Link zum eBay Artikel etwas für Liebhaber. mit Holzofen geleckter Motor ! heisst : Black Pearl 8) 25.03.2017 ( nur noch heute ) wunderschönes Mobil DAF Bj 1972 ohne Rücksicht auf Kosten renoviert guggst Du hier : Link zum eBay Artikel Schönes Teil. Ist nicht weg gegangen. Na, da gibt es wieder schönes zu bestaunen ! ein Nagetusch - Wohnwagen z.B. Bj 1959! :arrow: Link zum eBay Artikel ein Wohnwagen Otten Zwerver von 1967 :arrow: Link zum eBay Artikel ein LandroverForeward Control aus 1970 :arrow: Link zum eBay Artikel Für den geübten Bastler mit Mukkis! Mercedes L 4500 Langhauber von 1955 :arrow: Link zum eBay Artikel |
Anzeige
|