Caravan
motorradtraeger

Wohnmobilaufbereitung / Reinigung in Berlin oder Umgebung


siasd am 09 Feb 2016 18:18:23

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen dran eine Fahrzeugaufbereitung / Fahrzeugpflege Firma zu finden die mir mein Wohnmobil von außen wäscht und versiegelt (Wachs, Nano oder Politur etc.) . Habe versucht was im Norden von Berlin zu finden, leider ohne Erfolg. Bekomme immer nur Absagen das sie keine Wohnmobile machen und wenn Sie es machen würden dann sitzen sie in einem Parkhaus in das man nicht mit dem WoMo reinkommt. :cry:
Hat von euch jemand da schon (hoffentlich gute) Erfahrungen gemacht und kann näheres berichten? Besonders interessant wäre Qualität und logischerweise auch was es gekostet hat.

Vielen Dank
Mirko


Allradmobilist am 09 Feb 2016 18:53:20

Gute Erfahrungen habe ich mit der Fa. Carbotec in KW gemacht:
--> Link
Waschen und Pflegen kosten ca. 80€.

markgraefin am 09 Feb 2016 18:55:54

Guck doch mal bei Campingpöhl in Hohen Neuendorf.

Früher haben die so etwas gemacht.
Ob jetzt noch, weiß ich nicht.
Ist schon 16 Jahre her.

Gruß
Markgräfin

Anzeige vom Forum


Allradmobilist am 09 Feb 2016 19:07:07

Die gibt es noch: --> Link.

Lancelot am 09 Feb 2016 19:09:48

Tante Googel findet : --> Link

Die machen´s "vor Ort" ... :nixweiss:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Allgemeine Frage zu aufblasbaren Vorzelten
Platzhalter zur Reservierung seines Platzes
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt