xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kostenlose Navigon App bei Amazon

Gast am 06 Mai 2016 06:36:58

Hallo

Für Amazon Kunden gibt es jetzt (oder auch schon länger?) die Navigationssoftware -Navigon- kostenlos.
Normaler Verkaufspreis für die/das App > 50 Euro

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Allradmobilist am 06 Mai 2016 07:29:04

Vor der Installation sollte man sich allerdings die negativen Bewertungen durchlesen. Die App fordert unangemessen viele Rechte. Muss halt jeder selbst wissen.

raribay am 06 Mai 2016 07:32:48

Moderation:Treadtitel angepasst

Anzeige vom Forum

Energiemacher am 06 Mai 2016 09:51:21

Das Angebot gibt es schon länger und fast täglich neu!

Einen Beitrag dazu gab es hier auch schon: --> Link

Grüße
Thorsten

karoline43 am 06 Mai 2016 22:56:52

Tolle Sache!
Danke für den Tipp. Das wäre früher sehr praktisch gewesen :)

Verratnix am 06 Mai 2016 23:42:21

karoline43 hat geschrieben:Tolle Sache!

Was an 569 negativen Bewertungen toll sein soll.... :roll:

Suse1976 am 07 Mai 2016 12:26:28

Geiz ist eben geil. Das bietet echt Stoff für ein paar Semester Soziologie. Der eine wird saublöd angemacht, weil er mal 10 Euro beim Flaschengas sparen will, und andere wieder kriegen sich nicht ein wenn sie für "gesparte" 49 Euro ihr Smartphone komplett einem amerikanischen Anbieter übereignen ... nur für ein paar lächerliche Karten.
"Ich hab ja nichts zu verbergen" - abgesehen von dem Ignoranzgrad dieses Spruches ist es gerade das Recht, etwas verbergen zu dürfen, was diesen Staat ausmacht. Noch. Und weil mir meine Privatsphäre eben was wert ist, dass kein Ami mit Infos über meine Touren Geld macht, kommt mir Spitzelsoftware nicht freiwillig ins Haus.
Hab ein TomTom mit LifeTime Updates. Das rechnet sich nach zwei bis drei Jahren schon. Und das Gerät petzt nicht, was meine Kamera macht.
Lg,Su?

mithrandir am 07 Mai 2016 14:09:12

Ich nutze Navigon schon einige Jahre und kann mich nicht beklagen.
Ich achte auch auf die Berechtigungen, die APPs möchten. Aber auch wenn die Liste lang ist, ist eigentlich fast alles logisch, was Navigon da will.
Zumal du seit Android Marshmallow die Berechtigungen individuell für jede App entziehen kannst. So nutze ich jetzt auch WhatsApp ohne Zugriff auf meine Kontakte.

silo am 07 Mai 2016 22:04:32

Suse1976 hat geschrieben:Hab ein TomTom mit LifeTime Updates. Das rechnet sich nach zwei bis drei Jahren schon.
Lg,Su?

Hast Du mal geschaut, wie alt bei Tomtom diese Updates sind?
Bei einem Testkauf hatte ich festgestellt, dass einem da Kartenmaterial untergejubelt wird, das fast zwei Jahre alt ist.
Was nutzt "Lifetime", wenn es lebenslang alte Karten gibt?
Ich habe noch bei keinem anderen System so aktuelle Karten gefunden wie bei Navigon

mithrandir am 07 Mai 2016 23:34:59

Habe mir das Angebot noch mal angesehen. Das kommt ja nicht über den PlayStore sondern über den Store von Amazon.
Damit wird halt Amazon entsprechende Werbung einblenden und sein Profil des Käufers optimieren.
Muss halt jeder selbst wissen, ob es ihm das Wert ist.

PittiC am 08 Mai 2016 06:47:28

Die Navigon App selbst ist nicht so "Datenhungrig" aber die kostenlose Version funktioniert nur in Verbindung mit der Amazon App "Underground" und diese ist extrem neugierig!

mithrandir am 08 Mai 2016 22:14:37

Naja, niemand hat etwas zu verschenken. Wie schon gesagt versucht Amazon damit das Käuferprofil zu optimieren.

Gast am 09 Mai 2016 05:45:44

Wer es moechte soll es doch nutzen. Dieses geschrei nach Datenschutz und was weiss ich nicht alles ist doch laecherlich. Genau diese Leute nutzen meist noch Facebook und tun kund wann und wo sie ka.... waren.
Diese Leute duerften genauso nirgends mehr mit Karte zahlen, muessten das Nummernschild am Auto abdecken und das Handy sowieso wegschmeissen. Vom Einwohnermeldeamt abmelden, da die die schlimmsten sind beim Datenhandel, sollte man auch nicht vergessen :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DAB+ Nachrüstung fürs Autoradio
Reflexion LED TV - nach Oyster update Sender weg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt