Hallo,
die Überschrift sagt ja schon alles. Kann jemand da etwas empfehlen?
|
Hallo, die Überschrift sagt ja schon alles. Kann jemand da etwas empfehlen? Heko Windabweiser kurz bei Ebay mit Versand 21€. ABE oder Gutachten brauche ICH dafür nicht. VG Jesse Danke Jesse, da steht immer bis BJ. 2011. Passen die auch bei den Neueren? Das ist für den 244er !!! Somit komplett falsch. Die Windabweiser für 250er sollten auch für die neuen Modelle passen. An der Tür hat sich nichts geändert. gerade zu 21,37 bei ebay geordert :D Aus eigener Erfahrung, frag am besten bei dem Spezl von BigPit nach ClimAir --> Link Ingo ist da selber am Telefon und wenn Du auf das Forum bzw oder Pit verweist gibt evtl noch ein wenig Rabatt :D Ich habe jetzt für 3 Fahrzeuge dort Windabweiset gekauft und bin wirklich überzeugt von der Qualität. Hatte vorher mich auch im Netzt umgeschaut ob der etwas höhere Preis (bei mit für den Ducato in Grau 66,41 € bei der Sammelbestellung ) gegenüber anderen Produkten gerechtfertigt ist und wenn man da div. Tests auf Youtube anschaut kann man das nur bejahen Lieber einmal Gscheid als zwei oder dreimal, weil die anderen Dinger weggeflogen sind :D [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=zx1vn7ysqK8[/youtube] Nabend, ich habe auch letzte Woche für meinen Duc 244 bei Ingo bestellt und kann nur sagen netter Typ und fairer Preis! Jetzt müssen die Teile nur noch kommen und los geht es. he leute habe vor 1/2 j winddabweiser von clim air. einfach zu montieren super teil besser als klimaanlage m f g hoffi |
Anzeige
|