Dometic
hubstuetzen

CP Seeblick Toni in Kramsach

campari am 18 Feb 2016 13:54:52

Hallo wir wollen über Pfingsten auf den CP Seeblick Toni.
Wir haben auch schon reserviert und reisen mit ACSI-Card.
Nun habe ich gelesen, dass der CP sehr hohe Nebenkosten hat. Auf der Homepage ist mir
für Wohnmobilfahrer nichts besonderes aufgefallen. Vielleicht war das auf einen Zelt- oder Wohnwagenurlaub
bezogen...?
Hat da jemand nähere Infos?
LG aus der Pfalz
Dani

RichyG am 18 Feb 2016 14:07:10

Hallo Dani,
ruf doch einfach mal dort an. Sicher wird man Dir Auskunft geben.
Richy

Lancelot am 18 Feb 2016 15:00:19

Der CP Toni in Kramsach ist einer der TOP-Plätze in Tirol :)
Die Nebenkosten berechnen sich aus den bezogenen Leistungen : mit Gas- und Kabelanschluß, TV-Kabelmiete und Stromanschluß, evtl. mit eigener Badekabine zzgl. Kurtaxe und Umweltabgabe kann da schon einiges zusammen kommen.
Frage : braucht man das alles ?

Anzeige vom Forum

campari am 18 Feb 2016 18:26:53

Danke für die Info...
nein, wir brauchen das nicht, haben ja alles dabei.
Umweltabgabe und Kurtaxe ist ja unumgänglich.
LG
aus der Pfalz

Adria11 am 18 Feb 2016 20:46:57

Hallo,
die Billigen Plätze bei Toni sind mehr wie Bescheiden, da ist jeder Wohnmobilstellplatz besser,
haben uns die angebotenen Standartplätze dort angesehen , geht gar nicht.
Die Guten Stellplätze dort sind dann erheblich teurer.

Grüße von der Nordsee

Isiwaheyxyz am 18 Feb 2016 21:10:05

Camping seehof gehört dem bruder oder cousin, da waren wir immer bei durchreise. Der badesee ist kostenfrei, bei toni muss der see bezahlt werden, da er zum seehof gehört... wir haben uns da wohl gefuehlt, jedoch wuerde ich dort nicht länger als max drei tage bleiben wollen, da kein supermarkt in der naehe...

mjabn am 18 Feb 2016 23:29:14

Wir waren letztes Jahr hier --> Link und haben uns den Camping Toni mal angeschaut. Uns hat es nicht gefallen. Der Stadlerhof hingegen ist klein, gemütlich und bietet neben vielen Annehmlichkeiten einen Top-Service.

herbert-kerpen am 19 Feb 2016 11:07:11

Hallo
Waren 2015 bei Seeblick Toni die Plätze die man mit ACSI bekommt sind mehr als bescheiden :cry: ,Die freundlichkeit der Mitarbeiter lies auch zu wünschen übrig .Sind am nächsten Tag weitergefahren,ca 40Km nach Waidring Camping Steinplatte .--> Link uns sehr gefallen dort.Supermarkt und auch alles andere waren Fußläufig zu erreichen. ;D
gruß
herbert-kerpen

campari am 19 Feb 2016 15:18:43

Hm...da bin ich ja mal gespannt.
Wir werden zwei Nächte dort verbringen, denn wir treffen Freunde aus Bayern dort.
Die reisen allerdings mit dem Wohnwagen.
Per Email war der Kontakt zum CP Seeblick sehr nett und selbst mit ACSI konnte ich reservieren.
Das wir natürlich keinen Komfort-Platz bekommen, das ist klar.

LG Daniela

carwalle am 19 Feb 2016 16:55:59

Hallo Daniela,

wir haben im September 2015 Tirol, Kärnten und das Salzburger Land bereist.
Seeblick Toni war unsere erste Anlaufstelle, wir waren enttäuscht. Auf Empfehlung sind wir dann zum Alpen Caravan Park Achensee ***** gefahren (ca. 1/2 Stunde von Seeblick Toni entfernt). Auf dem sehr komfortablen Campingplatz waren wir dann fast 1 Woche und haben sehr schöne Wanderungen und Ausflüge gemacht.

VG, Carsten

christine w am 28 Jun 2016 20:40:53

Wir waren zwei Tage beim Toni.
Ohne Reservierung, aber mit Acsi. Wir bekamen einen sehr großen Platz in der Nähe der Waschräume.
Wurden sehr nett empfangen.
15 Euro, aber 2 € Kurtaxe und 3 € Umweltabgabe, pro Tag und Person.
Im Restaurant haben wir sehr gut gegessen, Menü für 8 €
Der Zugang zum See war im Preis inbegriffen.

eijden am 26 Dez 2019 16:38:59

Nun sind wir gerade beim CP Toni angekommen. Im Juni schon einen Komfortstellplatz gebucht und anbezahlt, am letzten Montag nochmals angerufen und die Maße vom Wohnmobil und Vorzelt angegeben. lt. Aussage alles kein Problem.
Jetzt sind wir total entsetzt über den Platz, der uns zugewiesen wurde. Vorzelt aufbauen geht gar nicht und unser angeblicher Komfortstellplatz befindet sich mitten auf einem Weg, der zum Shop und WC führt. Toll.
Gerade hat sich schon die erste Dame aufgeregt, da wir ihr nun den Weg versperrt haben. tja, und leider gibt's hier wohl keine Ausweichmöglichkeiten.
sowas blödes :-( also dieser CP ist bisher jedenfalls noch keine Empfehlung wert.

Elgeba am 26 Dez 2019 18:19:37

Hallo, Andrea

Da würde ich mir aber den Platzbetreiber mal vornehmen und ihn darauf hinweisen das er das was er zugesagt hat auch zu liefern hat,ohne wenn und aber.Ich bezahle keinen Komfortplatz um dann so was zugewiesen zu bekommen.Trotz dem viel Spaß.

Gruß Bernd

Heimdall am 26 Dez 2019 18:40:12

eijden hat geschrieben:Nun sind wir gerade beim CP Toni angekommen.......
Gerade hat sich schon die erste Dame aufgeregt, da wir ihr nun den Weg versperrt haben. tja, und leider gibt's hier wohl keine Ausweichmöglichkeiten.
sowas blödes :-( also dieser CP ist bisher jedenfalls noch keine Empfehlung wert.

Hi Andrea, wie lange wolltet ihr bleiben?

eijden am 26 Dez 2019 22:47:15

Hallo Heimdall, eigentlich bis zum 02. oder 03.01.
Nun ist ein anderer Stellplatz frei geworden, den wir genommen haben. Leider nochmals 8,--Euro pro Tag teurer, aber am neuen Platz ist es wenigstens etwas ruhiger.
Wir schauen jetzt mal, wie es hier so ist. Ich habe schon beim Grubhof nachgefragt, aber da ist leider alles voll. Nun machen wir mal das Beste draus.

pipo am 27 Dez 2019 10:06:24

Versuchts doch mal hier: --> Link oder --> Link

Heimdall am 27 Dez 2019 10:21:50

Andrea, dann wird es für die paar Tage wohl gehen. Ich würde in der Gegend sowieso eher zum schöneren und besseren Stadlerhof --> Link gehen. Der liegt nur 2 KM weiter rechts Richtung Kramsach. Der Seeblick Toni ist imho total überbewertet!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und besseres Wetter.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verbote zur Stauumfahrung
Oberösterreich, Route nach Spanien Valencia
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt