rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verriegelung für den Kühlschrank - gibt es die noch?

Waldschrein am 25 Feb 2016 16:46:50

Hallo alle!

Erkennt das jemand vielleicht zufällig? Der Stift zum Verriegeln von meinem Kühlschrank hängt nur noch los herum :mrgreen: Also das kleine Teil zum hochziehen oder runterdrücken, habe ich auf dem Foto markiert. Mir fällt leider kein passender Begriff dafür ein :lach:

Danke!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 25 Feb 2016 16:51:44

Gugg mal ob hier was dabei ist:
--> Link

Gruss
Alf

P.S.
eine genau Typbezeichung deines Kühlis beschleunigt die Hilfe/Suche !

nobby68 am 25 Feb 2016 16:52:36

Moin Moin,

ich habe unser Ersatzteil unter dem Stichwort "Kühlschrank Verriegelung" gefunden.

Anzeige vom Forum

Waldschrein am 25 Feb 2016 16:53:52

Dank euch, aber entweder meine Vorstellungskraft reicht nicht...oder ich finde da nichts :lach:

Lancelot am 25 Feb 2016 17:00:41

Guck mal : --> Link
Du solltest den Typ Deines Kühlis wissen ...

mantishrimp am 25 Feb 2016 17:00:57

Hallo,

das ist die alte Dometic Türverrieglung 292 6260-01/5, ob es die noch gibt weiß ich gar nicht, frag doch mal an ob die --> Link passt.

pippifax am 25 Feb 2016 17:04:23

Kleines Loch in den Knauf des Verriegelungsstifts bohren. Schnur durchfädeln. Anderes Ende an der äusseren Ecke anbinden. Baumelt dann neben der Tür, solange offen. Zur Verriegeung Stift einfach wieder einstecken. Kosten: 1 Loch, eine Schnur. Fertig.

Gast am 25 Feb 2016 17:06:58

Hallo Waldschrein,

Du bist ja anscheinend fündig geworden! Welcher ist es denn jetzt? Schreib' doch mal was dazu, am Besten bebildert... :D

ubruesch am 25 Feb 2016 17:09:26

--> Link

Der sollte es sein.
Ansonsten mal den Typ deines Kühlschranks angeben.
Der obige gehört zum RM 270 / 275

Udo

Waldschrein am 25 Feb 2016 17:11:21

Frickellösungen gefallen mir nicht so, ich tausche solche Teile lieber gegen Originale 8)

Stimmt, sollte die Tage mal noch das Geschoss vorstellen :D Ist ein Ford Transit MK3 mit Euramobil Aufbau :ja:

Julia10 am 25 Feb 2016 18:54:58

pippifax hat geschrieben:Kleines Loch in den Knauf des Verriegelungsstifts bohren. Schnur durchfädeln. Anderes Ende an der äusseren Ecke anbinden. Baumelt dann neben der Tür, solange offen. Zur Verriegeung Stift einfach wieder einstecken. Kosten: 1 Loch, eine Schnur. Fertig.

Habe aus Not eine ähnlicher "Verriegelungsart" :) gewählt. Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, eine dauerhafte Lösung daraus zu machen :) :) :)

Julia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasser-Eisbildung am Kühlschrank und Gefrierfach -Knaus sky
Dometic RM 6401/2001 geht schlecht auf Gas
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt