Endlich, eine Woche nach unserer Rückkehr, kann ich euch meinen Bericht auf meiner HP anbieten.
Viel Spass
Wolf
|
Endlich, eine Woche nach unserer Rückkehr, kann ich euch meinen Bericht auf meiner HP anbieten.
Viel Spass Wolf Sehr schön
:daumen2: Mann, ich könnt schon wieder. Ist ja auch schon 2 Jahre her :cry: Gratuliere...... sehr schöne Fotos ( wie immer von Dir ) und schöne Worte für diese wilde Gegend....... Toller Bericht! Klasse Fotos! :razz: Schöner Bericht schöne Bilder .Danke :hallo:
Waldi Danke für den tollen Bericht und die super Fotos.
Wir wollen ende Mai zum ersten Mal in die Bretagne. Bei dem klasse Bericht würden wir am liebsten sofort losfahren. :daumen2: Reisepaul47 wir haben ja so etwas erwartet... :wink: das fernweh zieht in den gliedern, kaum sind wir von der letzten reise zurück... danke für deinen bericht, die fotos dazu... hmm, da kommt wohl der kleine sadist in dir zum vorschein... ich hasse dass, nochmals 10 wochen warten bis zur nächsten grösseren reise.. :cry: :wink: naja... vielleicht doch wieder nach frankreich im sommer? mal sehen... :gut: Habe ihn auch mit viel vergnügen gelesen :) |
Anzeige
|