aqua
motorradtraeger

Tabbert 510....(m)ein Scheunenfund 1, 2


Condor510 am 30 Dez 2019 16:09:55

Hallo mary1,
ist ja phantastisch, dass mein WoMo doch noch eine Schwester hat!
Bin natürlich sehr interessiert wie der Zustand deines WoMo z.Z. ist.
Ich nenne mein Schätzchen überigens einfach TABBERT
Bilder werden folgen, gell.
Viele Grüsse aus Basel/Schweiz


Julia10 am 30 Dez 2019 16:53:12

Krisztina hat geschrieben:Hallo an alle, ich hätte da auch mal eine Frage. Ich habe von meinem Vater einen Peugeot Tabbert geerbt, er hat Ihn Restauriert und er hat eine Oldtimer Zulassung allerdings eine ungarische. Meine Frage hierzu wäre, was ist so ein Wohnmobil Wert?? Vielen Dank für Eur Hilfe. Mfg Krisztina



Ein paar Infos mehr wirds schon brauchen, damit Du eine zuverlässige Info bekommst. Genaue Bezeichnung des Models, Fahrgestell, Alter usw.

Condor510 am 02 Jan 2020 09:21:38

Hier die versprochenen Bilder, gruss

Anzeige vom Forum


Condor510 am 02 Jan 2020 09:41:19



  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger Genesis 190 Bj 2014 Fliegengitter ?
Dethleffs Grand Alpa 7820 2
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt