Dometic
anhaengerkupplung

Neues Spielzeug braucht der Mann Teil 3 / Klappbare Werkbank 1, 2


jochen-muc am 02 Mär 2016 08:58:24

Hier bin ich zufällig gerade drübergestolpert

Das sieht auch nicht schlecht aus finde ich

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FuymihUHBx0[/youtube]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

mv4 am 02 Mär 2016 09:08:51

Thomas....kostet schlappe 2400 € in der Grundversion, und wehe du stellst hier keinen Bilder und Video- Mitschnitt von deinen Baufortschritt rein. ;D

Ganzalleinunterhalter am 02 Mär 2016 10:31:05

OT

silent1 hat geschrieben:Und nach 2 Tagen ist das Ding so zugestellt, dass Du vor Benutzung erst mal eine Viertelstunde aufräumen mußt.
:


Nachdem auch im Beitrag von Wolfgang von ähnlichen Ansichten berichtet wurde.

stelle ich nun fest - mir geht es genau so :cry: :cry: :cry: gibt es da eine Lösung um den Anfängen zu wehren ?

Lancelot am 02 Mär 2016 10:37:29

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben: .. gibt es da eine Lösung um den Anfängen zu wehren ?

Aufräumen ... :D
Ja - ich weiß : sehr schwer ... :? Paar Tipps gefällig ?
:D
--> Link

Das Geheimnis : Du mußt die Tipps auch befolgen ... :lach:

tztz2000 am 02 Mär 2016 10:43:46

Nur Genies beherrschen das Chaos! :D

Ich bekomme im neuen Keller insgesamt 1,8 x 2 m Lochwand, das sollte reichen! :ja:

thomas56 am 02 Mär 2016 10:50:51

reicht bei mir zu 99% aus: --> Link

mv4 am 02 Mär 2016 10:51:32

Thomas der Schweizer....da hängen doch sicher nur Drahtbürsten dran ;D

tztz2000 am 02 Mär 2016 10:57:38

Ja.... :oops:

Ich habe ein ganzes Sortiment! :D


jochen-muc am 02 Mär 2016 10:58:07

Ganzalleinunterhalter hat geschrieben:
Nachdem auch im Beitrag von Wolfgang von ähnlichen Ansichten berichtet wurde.

stelle ich nun fest - mir geht es genau so :cry: :cry: :cry: gibt es da eine Lösung um den Anfängen zu wehren ?


Nachdem meine Frau ab und zu Master of Desaster im Bezug auf meine Bastelbude geäußert hat :mrgreen: und ich auch immer Probleme hatte was zu finden bzw aufzuräumen, habe ich beim letzten Großkampftag was neues probiert, was bis jetzt geholfen hat ;D

Ich habe wirklich überall Aufkleber hingemacht wo was steht (also jeder Maschine, jedem Werkzeug, jedem Schlüsselkasten etc. einen festen Platz im Regal zugeordnet etc) Seitdem klappt es besser, weil ich früher eher die Sachen beim aufräumen hinterher einfach nach dem Motto "wo ist die nächste Lücke" wieder verstaut habe

tztz2000 am 05 Mär 2016 09:30:48

So, die Werkbank ist da und zusammengebaut, Dauer ca. 1/2 Stunde, ein paar Unterlegscheiben hätten mehr drin sein können, aber sonst ist alles ok!

Fazit: für knapp 90 € ist sie ihr Geld wert, das Gerät steht wie ein Sechserbock! :D :lach:

silent1 am 05 Mär 2016 09:34:43

Na dann fang mal am Hobeln an! ;D

tztz2000 am 05 Mär 2016 09:44:10

Nächstes Wochenende geht's los! :ja: :)

mv4 am 17 Mär 2016 11:44:19

wo sind die Fotos ?

tztz2000 am 17 Mär 2016 12:41:09

:oops: :oops:

Die Fachpresse war eingeladen, kam aber nicht! :cry:


Alles funktionierte perfekt, die Werkbank steht sicher. Wie schon geschrieben ist sie ihr Geld wert! :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carport selbst bauen !
mit dieser Anleitung endlich keine Mücken mehr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt