Moin zusammen,
nach einem Satz Mails eines netten Forummitglieds ( :hallo: Stella!) haben wir eine PDF-Version von C...c...ct bekommen. Nicht ganz aktuell, aber es reicht! Wir werden uns das PDF doch nicht ausdrucken, die 370 Seiten sind mir dann doch zu viel. Aber wir werden eine Android-Tablette mitschleppen, mit der man dann offline lesen und suchen kann. Das ist der erste "Rutsch" :)
Weiter geht es mit der aktualisierten POI-Liste von C...c...ct. Die habe ich mir runtergeladen und werde versuchen, sie nach einer Format-Konvertierung ins KML-Format auf den Navi zu pumpen. Mal sehen, ob unser Asiate das mitmacht.
Um nicht bei den beiden zu bleiben: Meine bessere Hälfte hatte von mir zu Weihnachten zwei WoMo-Reiseführer für
Normandie und Bretagne bekommen. Die bieten einen Download von den aufgesuchten Stellplätzen im KML-Format. Die werde ich auch versuchen, dem Navi anzudienen. :D
Natürlich hatte ich mir auch eine aktuelle Ausgabe des Guide officiel ... beschafft. Die ist heute Mittag mit der gelben Post von der Amazone geliefert worden. Planungskarten hatten wir auch schon bekommen. So gehen wir mit ordentlichem Material in die letzten Vorbereitungstage. Am kommenden Freitag soll es dann losgehen.
Ach so: Die JueZi-Liste für Frankreich bzw. EU habe ich im Weg im "archiv" gefunden (
--> Link - erstaunlich, was man so alles wiederfinden kann!). Nach einer Anpassung des KML-Formats auf iGo8 sollte die jetzt auch noch mitkommen. Nach einem Vergleich auf Maps habe ich so einige Unterschiede der jeweiligen Datenbasen gefunden.
Ich danke allen, die mir bei der Suche nach entsprechendem Material geholfen haben :!:
8)