Truckerdack am 01 Mai 2006 23:17:25 An alle Wohnmobilisten,
Wir haben ab 25. Mai den fünften Gang Richtung Süden geschaltet.
- Nürnberg, Salzburg, Karawankentunnel, Ljubljana, Winnetou Seen, Split, Insel Brac und dann die tolle Strecke an der Küste in Richtung italienische Grenze. Wer von Euch, ist während dieser Zeit unterwegs? Würden uns über ein Date freuen und eine kühle Blonde steht jeder Zeit bereit.
Truckerdack
BPHennek am 02 Mai 2006 08:16:15 Du findest bestimmt genug Kontakt um diese Zeit dort.
mittelmeertaucher am 02 Mai 2006 11:10:51 Truckerdack hat geschrieben:An alle Wohnmobilisten, Würden uns über ein Date freuen und eine kühle Blonde steht jeder Zeit bereit.
Truckerdack
Ist aber nett von dir mit dem Date und einer kühlen Blonden, aber ich persönlich würde meine Frau niemand anderem zur Verfügung stellen. :kuller: :kuller:
Truckerdack am 04 Mai 2006 02:19:38 Hallo Meerestaucher,
die, :razz: bekommst Du niet. Die Blonde ist für mich. :oops:
Aber die andere Blonde, 0,5 kannste gerne haben. Wein, Ramazzotti, Cailpirinia für Deine Frau haben wir auch an Bord. Ha Ha.
Aber Spaß bei Seite, es wäre schön, jemand aus dem Forum dort irgendwo zu treffen.
Da das große Pfingsttreffen in Dresden für uns ausfällt, sind ja in Kroatia.
Bürsti am 05 Mai 2006 07:21:54 Hallo Truckerduck,
wir fahren am Pfingstsonntag die gleich Richtung und Ziele an wie Du.
Wenn Du möchtest, sende mal ´ne PM.
Haben 3 Wochen Zeit verplant und freuen uns schon rießig...
Hans-B. am 05 Mai 2006 08:28:31 Auch wir sind in diesem Zeitpunkt auf dem Weg nach Kroatien.
Wir starten nach Pfingsten von Bekannten in Bensheim aus. Der Weg soll über Reutte (Bergseetauchen), Gardasee, Venedig nach Pakostane/Dugi Ot ok (Tauchen) führen.
Geplant ist unser Aufenthalt bis Ende Juni. Weil wir dann wieder im August 4 Wochen nach Usedom fahren wollen.
Vielleicht trifft man sich ja ......
Gute Fahrt...
Hans-B.
mittelmeertaucher am 06 Mai 2006 04:33:34 Truckerdack hat geschrieben:Aber Spaß bei Seite, es wäre schön, jemand aus dem Forum dort irgendwo zu treffen.
Wie schon erwähnt sind wir vom ca. 4. Juni für ca. 3-4 Wochen auf der Insel Duki Otok, die liegt gegenüber von Zadar.
mittelmeertaucher am 06 Mai 2006 04:37:08 Hans-B. hat geschrieben:Auch wir sind in diesem Zeitpunkt auf dem Weg nach Kroatien.
Wir starten nach Pfingsten von Bekannten in Bensheim aus. Der Weg soll über Reutte (Bergseetauchen), Gardasee, Venedig nach Pakostane/Dugi Ot ok (Tauchen) führen.
Geplant ist unser Aufenthalt bis Ende Juni. Weil wir dann wieder im August 4 Wochen nach Usedom fahren wollen.
Vielleicht trifft man sich ja ......
Gute Fahrt...
Hans-B.
Hallo Hans, habe gerade gelesen das Ihr auch nach Duki Otok zum Tauchen fahrt, genau das haben meine Frau und ich auch vor, nämlich Tauchen. Eventuell kann man sich ja mal treffen und kennenlernen. Duki Otok ist ja nich groß und Tauchbasen gibt es meines wissens auch nur zwei.
mittelmeertaucher am 06 Mai 2006 04:41:02 Nochmal an Hans-B. und Familie,
herzlich :onceldoc: Willkommen in diesem unser aller Forum :kette:
Hans-B. am 07 Mai 2006 07:30:27 Danke für die und Wünsche von allen......
In der Tat sind wir Dugi Otok und werden meinen Taichkollegen bei Lothar Weiss besuchen. Anschließend dann nach Pakostane ebenso fahren.
Immer nur sicherer underlebnisreiche Tauchgänge.
Hans-B. und Frau
Volker-Romy am 07 Mai 2006 09:38:19 Ich Fahre auch am 25.05.06, Richtung Insel Raab mit meiner Blonden auf die Insel Raab. (Wollen uns da ein Boot anschauen)
Teile mir bitte den Inhalt Deiner Bordbar mit - zwecks Getänkeaustausch -!!!
MFG
Wolle1602 am 19 Mai 2006 08:57:36 Das sind ja tolle Aussichten. Wir fahren am o2.o6. nach Kroatien auf die Insel Rab. Freue mich schon auf das erste Essen in der Perla. Vielleicht sieht man sich ja. Forumsaufkleber ist auf jeden Fall dran. Wolle
camp524 am 19 Mai 2006 18:23:24 Truckerdack hat geschrieben:An alle Wohnmobilisten, Wir haben ab 25. Mai den fünften Gang Richtung Süden geschaltet. - Nürnberg, Salzburg, Karawankentunnel, Ljubljana, Winnetou Seen, Split, Insel Brac und dann die tolle Strecke an der Küste in Richtung italienische Grenze. Wer von Euch, ist während dieser Zeit unterwegs? Würden uns über ein Date freuen und eine kühle Blonde steht jeder Zeit bereit.
Truckerdack
Hallo,
wir sind auch Richtung Kroatien unterwegs, aber erst ab 3.6. . Ziele sollen auch die Plitwitzerseen, Split, und vieleicht ein Stück weiter u. Insel Brac sein. Mal sehen ob wir uns sehen !
aus Do-Neuasseln
camp524
Truckerdack am 21 Mai 2006 09:38:50 Na, da sind ja einige Unterwegs. Bin ja mal gespannt, wenn man so unterwegs trifft. Die, die zu Hause bleiben " müssen " eine schöne Zeit und ich hoffe, dass das Wetter besser wird.
Wie schon gesagt, .....fünfte Gang Richtung Süden.
Wir grüßen alle.
Truckerdack
mittelmeertaucher am 21 Mai 2006 18:42:04 Truckerdack hat geschrieben:Die, die zu Hause bleiben " müssen " eine schöne Zeit und ich hoffe, dass das Wetter besser wird.
Wie schon gesagt, .....fünfte Gang Richtung Süden. Wir grüßen alle. Truckerdack
Das Wetter in Kroatien, laut --> Link muß heute spitze sein und die nächsten Tage noch spitzer werten, also quassi wie Nachbars Lumpi. :kuller:
mittelmeertaucher am 28 Mai 2006 12:57:10 Noch eine Woche dann geht es los Richtung Kroatien, aber nicht wie zuerst geplant auf die Insel Duki Otok sondern jetzt und zwar ganz sicher nach Trogir.
Da es auf Duki Otok keine Campingplätze gibt und ich für 4 Wochen nicht irgendwo Wildcamping machen möchte haben wir uns endschlossen nach Trogir zu fahren. Dort waren wir schon letztden Oktober und es hat alles gepasst.
Hans-B. am 28 Mai 2006 22:14:24 Hallo....ich denke wir werden in der 2. Woche im Juni in Pakostane auftauchen.... oder wechselweise auch auf Dugi Otok bei Lothar Weiss, je nach dem.
Über Pfingsten und die Woche danach haben wir noch in Bensheim und Reutte zu tun.
Mal sehen wie es ist.....vielleicht findet man ja eine Möglichkeit zum unterstellen für eine Nacht.....obwohl es in CR wohl nicht erlaubt ist privat zu stehen.
Vielleicht sieht man sich ja..... wir werden wohl auch in Drage tauchen gehen.
Dani&Hans-B.
mittelmeertaucher am 29 Mai 2006 04:00:28 Hans-B. hat geschrieben:Mal sehen wie es ist.....vielleicht findet man ja eine Möglichkeit zum unterstellen für eine Nacht.....obwohl es in CR wohl nicht erlaubt ist privat zu stehen.
Da ich schon mit allen beiden Tauchbasen auf Duki Otok telefoniert habe habe ich erfahren das dort das unterstellen für eine Nacht bzw. das Wildcampen für die eine oder andere Nacht kein Problem sein dürfte. Haben wir in Kroatien schon des öfteren Praktiziert, aber wie gesagt, 4 Wochen wären dann doch ein bisschen viel, zumal wir auch 2 Hunde :runningdog: :runningdog: dabei haben und die bei Wildcamping nicht einfach vors WoMo binden können solange wir Tauchen sind.
Hans-B. am 29 Jun 2006 20:39:53 aus Pakostane und Dugi Otok....
Kein Campingplatz auf DUGI OTOK, tauchen ist jedoch ok.
Man muss also auf den Strassen stehen bleiben. Insbesondere in SALI ist es schwierig eine vernünftige Stelle zu finden. Aber die Bewohner sind freundlich und man hat keine Probleme. Man muss eben nur mit einer Fähre fahren...ca. 300 Kuna eine Fahrt.
Aber sonst sehr schön.
In PAKOSTANE sind mehrere private Stellplätze und ebenso gute Campingplätze vorhanden.
Alles Gute und gute Fahrt.
Hans-B.
|
|