rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Benötige Hilfe für Beschaffung eines Polyplasticfenster

freunddersonne am 16 Mär 2016 13:07:28

Hallo Forengemeinde,

ich versuche in eurem Kreis hier Hilfe zu finden: wir haben uns ein Wohnmobil von Freunden geliehen und bei einem Sturm hat sich ein Fenster verabschiedet. Es ist sehr groß ca 85 x 95 cm.
Die Recherche ergab bisher nix brauchbares und ich wäre dankbar über Hilfe zu Kontaktadressen, Fenstern neu und gebraucht, u.ä.
Polyplastic hat keine mehr auf Vorrat und der Zwischenhändler (Crackex) den ich kontaktierte auch nicht.

Hier habe ich noch zwei Bilder dazu angehangen.

Typennummer:

Fenster:

schöne Grüße
André

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 16 Mär 2016 13:28:26

Eventuell hier versuchen.
--> Link

HarryOWL am 16 Mär 2016 13:36:04

Oder hier ne Mail hinschicken:

--> Link

Anzeige vom Forum

vosu99 am 16 Mär 2016 14:21:28

Hallo freunddersonne,

hier haben wir unsere Polyplastic Alkoven Fenster bekommen:

--> Link

abba am 16 Mär 2016 15:06:00

Wir haben das Polyplastikfenster über unseren Händler, der es beim Wohnmobilhersteller bestellt hat, bekommen. Allerdings hat die bewusste Größe eine ziemlich lange Lieferzeit von ca. 4 Wochen. Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dich mit einem Rimorhändler in Verbindung setzt. Viel Erfolg!

freunddersonne am 17 Mär 2016 17:51:45

hallo,

ich möchte mich bedanken bei der schnellen und zum-erfolg-führenden Hilfe. Wir sind bei ahorn fündig geworden, zwar mit wartezeit aber dafür nur halbsoviel geld wie erwartet...

danke und herzliche Grüsse
André

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fuge Wand -Schürze schließen?
Steinschlag in Seitenwand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt