wer ausser mir feiert den höchsten irischen feiertag heute auch im Pub seines vertrauens?
slainte!
früher gut - heute besser!
hartmut
|
wer ausser mir feiert den höchsten irischen feiertag heute auch im Pub seines vertrauens? slainte! früher gut - heute besser! hartmut Bist du Ire oder was ;D
Du hast ein rrrrr vergessen ;D Heute leider nicht, wir sind im Vorurlaubsstress Slainte :kleeblatt: :kleeblatt: :gui: :gui: :gui: :kleeblatt: :kleeblatt: Darfst eins für mich mittrinken, Hartmut. Kann mir mal jemand sagen, was an Hartmuts Eintrag negativ ist? Interessiert mich auch. Bekloppte gibt es......., sehr traurig! :stupid: Leider muss ich heut abend arbeiten.... also auch einen für mich - wobei... was genau pflegst du denn zu ordern? ;) Da fällt mir ein - vielleicht schaff ich irgendwie wenigstens ein irisches Liedchen unterzubringen... Begründung reinkopiert: "Nun ja ein Ire feiert seinen Tag. Aber ein D? Oder feiert der Ire den 3. Oktober? Oder den 1.Aug." ich würde jederzeit mit einem iren den 3.oktober feiern, der müsste dann halt "prost" sagen! :ja: früher gut - heute besser! Hartmut PS - ich kann nicht für alle mittrinken! Du kannst sicher sein, wenn du in Irland ne Kneipe aufmachst und Lust hast den 3. Oktober zu feiern, kommen eine ganze Menge Iren und stoßen mit dir an. Im Gegensatz zu dem Typ, der oben die negative Bewertung gegeben hat, sind sie sehr weltoffen. Ach übrigens, ich trinke nur Guinness, wenn es Bier sein muss, aber das gerne und viel. Der Hinweis auf den 1. August bringt ja schon mal mit, sich dass man eine ganze Menge User als mögliche Negativbewerter ausschließen. wenn ich am 1.august eine schweizer kneipe finde, geh ich da auch rein! früher gut - heute besser! hartmut Ich nehm' ein Snakebite -> Slainte :bia: Hallo, ich wollte eigentlich auch gleich ein schönes Bier trinken aber wenn das hier so negative gesehen wird . :lol: Ist kein Thema, wir heben einfach ein paar... Cheers! I am sure that no Irishman would drink with you a beer today. On other days already, just not on the holiest of days for an Irishman. You should know, before he kicks a vote. Ich war mal vor einigen Jahren am St.-Patricks-Day in Manchester, da leben sehr viele Iren und die Bar vom Hotel war entsprechend geschmückt. Ruck zuck war ich in die irisch-englische Meute integriert und habe so manches Guiness mit fröhlich feiernden Menschen getrunken :top: Den entsprechenden Hut, den man mir als Erinnerungsgeschenk gegeben hatte, habe ich heute noch. Also stoße ich heute gerne mit Dir an, Hartmut :ja: Was da den User geritten hat, Dich dafür negativ zu bewerten, entzieht sich jeglicher Logik. Da sieht man mal wieder, wie dieser Bewertungquatsch instrumentalisiert wird :nein: Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Ire es ablehnen würde, wenn man heute mit ihm ein Guinness trinken will. Ich kenne die Iren anders..... :D Gruß Karsten Wenn der St. Patrick`s Day aufs Wochenende fällt, sind wir ganz sicher im Irish Pub zu finden - da ist so gute Stimmung an dem Feiertag (okay, sonst auch :D ). Leider ist morgen Arbeitstag und in einer Studentenstadt gehts dafür abends einfach zu spät los :cry: Wir haben diesen Feiertag schon sehr oft mitgefeiert. Gruss Anke |
Anzeige
|