aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat Erfahrungen mit Kuckimobil?

rudi1406 am 23 Mär 2016 20:31:55

Hallo
hat jemand erfahrung mit der Firma Kuckimobil

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

E2nO am 23 Mär 2016 20:36:59

Ich habe zwar keine Erfahrungen mir diesem Unternehmen, aber es wurde mir vor einigen Jahren (~2005) von einem Arbeitskollegen, der wohl mehrfach Wohnmobile dort gemietet hatte, sehr positiv empfohlen. 11 Jahre ist aber natürlich eine kleine Ewigkeit ...
Gruß Enno.

rudi1406 am 23 Mär 2016 20:43:31

Danke für die schnelle Antwort

Anzeige vom Forum

rasenderkerl am 23 Mär 2016 20:51:42

Hallo Rudi,
wir haben vor unserem Wohnmobil, dort 2 Jahre lang eins gemietet. War immer alles in Ordnung. Wir haben uns dort wohl gefühlt.
Gruß
Christoph

Anne42 am 23 Mär 2016 21:48:08

wir haben dort nur gute Erfahrungen gemacht!!Wir haben nicht gemietet, sondern ein eigenes Wohnmobil, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit!!

sini2000 am 23 Mär 2016 21:57:20

Wir haben unser erstes Wohnmobil, einen Rimor dort gekauft und waren sehr zufrieden. Alles lief reibunglos. Womo kam pünktlich, Anbauten (Anhängerkupplung ordentlich erledigt). Wir hatten nach 1,5 Jahren einen Riss in einem Badschrank, wurde anstandslos ersetzt.

Das ist zwar auch schon 8 Jahre her, aber dieser Rimor und der Händler sind uns in guter Erinnerung geblieben.

duesselman am 24 Mär 2016 06:55:07

Wir haben insgesamt 3 mal dort ein Mobil gemietet und waren immer zufrieden. Fahrzeuge sind neuwertig (max 2 Jahre) und der Service ist auch gut. Die Mietfahrzeuge sind alle von Rimor, sind allerdings einfach ausgestattet. (kleiner Kühlschrank, kein Fernseher und so ein Schnickschnack)