|
Da dachte ich, daß ich mal 4 Wochen Ruhe von der HP Nonstopnews.de habe (Klaus ist nicht da), da stellst Du solche Berichte in Forum. :eek:
Mir wird Angst und Bange, wenn ich solche Bilder sehe. Himmelfahrt muß ich unsere Kutsche wieder jeweils 730 km hin und zurück fahren. Da kann man wohl wieder nur sagen Riesengroßes Glück und viele Schutzengel gehabt. Bericht zu dem Unfall lief gerades auf ARD.
WoMo wurde bei 80 - 90 km/h durch einen Kleintransporter von hinten gerammt. Brauch ich mir gar nicht anschauen- unser erstes Wohnmobil verloren wir auch durch einen Unfall mit Totalschaden- drin sah es aus wie nach einem Bombenattentat, aber auch wir krabbelten unverletzt raus
A. Mir wäre heute auf dem Weg vom Dienst beinahe so ein idiotischer Motorradfahrer (nicht alle Motorradfahrer sind Idioten!) fast frontal ins WoMo reingerast. Diese dumme Mists... überholte in einer unübersichtlichen Kurve einen LKW-Fahrer. Nur durch eine Vollbremsung mit unserem WoMo schaffte ich es, diesem Deppen das Einscheren vor dem LKW zu ermöglichen. Ich war so sauer auf den Typen. Wenn ich ihn erwischt hätte (Gott sei Dank, ja nicht) und der Kerl hätte noch gelebt, dann hätte ich ihn wahrscheinlich vor lauter Wut von seinen Schmerzen befreit!
:explodieren: Ich bin bis vor 5 Jahren selbst noch einen Supersportler gefahren und war mit Sicherheit auch kein Engel auf Deutschlands Straßen aber auf solche Stunts habe ich immer verzichtet. Hi Caludia,
(schluck) HIMMELFAHRT und WoMoTour? :? Da bekommt Himmelfahrt eine ganz neue Bedeutung. Toi, toi, toi, .... Mensch Udo...
Du baust mich jetzt nicht gerade auf. Aber ich fahre ja schon Mittwoch vor Himmelfahrt und komme wahrscheinlich erst Sonntags oder sogar erst Dienstags zurück. Aber ich verspreche Dir, daß mir das Weizen an Himmelfahrt besonders gut schmecken wird. Ich denke bestimmt an dieses Thema. Sehen wir es mal realistisch, wieviele Unfälle passieren mit einem PKW? Und da fahre ich bedeutend mehr Kilometer mit. ... hach, dann isses gut (seufzundschrecklassnach) |
Anzeige
|