xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Doppel DIN_Blende für Pumpkin

jama1 am 29 Mär 2016 10:11:25

Hallo,

eine Frage in die Runde. Was für eine Blende inkl Einbaurahmen soll ich für meinen Pumpkin 2xDIN Gerät nehmen?
Link: --> Link
Habe schon einen Rahmen gehabt, jedoch die Befestigung und die Abdeckung des Schachtes nicht funktionierte.
Link: Link zum eBay Artikel

Danke für Eure Tipps.

Schöne Grüsse

Janosch

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gnutsiel am 30 Mär 2016 13:28:02

Hallo Janosch,

kommt darauf an, was Du schon hast. Und wie es aktuell bei Dir aussieht.

Ich kann nur für mich sprechen und hatte leider keinerlei Vorbereitung, daher half mir der von Dir beschriebene Rahmen (auch aus diesem Beitrag) --> Link in Kombination mit dieser Blende Link zum eBay Artikel

Ich bin noch nicht gänzlich zufrieden aber es kommt schon nahe ran.

Aber eventuell beantworten sich viele Fragen nach dem Studieren von Jacks Beitrag, der sehr ausführlich bebildert & beschrieben ist.

Viele Grüße

Richard

jama1 am 30 Mär 2016 15:17:09

Hallo Richard,

zwischenzeitlich habe ich mir folgende Blende bestellt: Link zum eBay Artikel.
In meinem Auto ist eine Radiovorbereitung mit ISO-Stecker und 2 1-DIN Blenden drin. Werde berichten wie
die Kombination passt. Bei der Einbauaktion werde ich auch die Kamera für den Wasserablauf installieren.

Schöne Grüsse

Janosch

Anzeige vom Forum

Gnutsiel am 30 Mär 2016 19:15:33

Hallo Janosch,

die Blende habe ich auch noch, war meine erste Variante :-)

Gutes Gelingen wünsche ich Dir und über ein Bild vom Radio würde ich mich freuen.

Viele Grüße,

Richard

navpott am 01 Apr 2016 19:46:35

Hallo Janosch,
ich hoffe du konntest schon alles einbauen, ausprobieren und bist zufrieden.

Da ich in gut einer Woche meinen neuen Clever Celebration Citroen mit Radiovorbereitung abholen kann, habe ich ein paar Fragen zum Radio.

Ich habe mir ebenfalls den 7 Zöller von Pumpkin ausgesucht und will gerade das Paket bestellen.

Welche Blende passt jetzt am besten?
Hast du DAB+ bestellt und schon Erfahrung damit gemacht?
Braucht man einen Antenenverstärker?
Gibt es etwas, dass ich noch beachten sollte?

Gruß Frank

jama1 am 03 Apr 2016 21:00:33

Hallo Frank,

leider passt die Blende nicht 100 % tig. Da ich nicht mehr suchen möchte werde ich jeweils 3mm mit dem Dremel rundum ausfressen. Dann passt alles. Werde dann ein paar Fotos machen.

Janosch

jama1 am 03 Apr 2016 21:35:36

... noch was.

DAB habe ich auch. Die App die bei mir als Standard war ist nichts. Hier --> Linkkannst Du eine bessere laden.
Die App ist besser zu bedienen und sieht auch besser aus.

Janosch

navpott am 05 Apr 2016 20:00:22

Hallo,

danke für die Infos.

Abfräsen ist immer nach besser als zu groß.

Hast du den Antennenverstärker?

Gruß Frank

Gast am 29 Mai 2017 15:15:36

jama1 hat geschrieben:... noch was.

DAB habe ich auch. Die App die bei mir als Standard war ist nichts. Hier --> Linkkannst Du eine bessere laden.
Die App ist besser zu bedienen und sieht auch besser aus.

Janosch

Hallo Janosch,
erzähl doch mal wie das mit dem Dremel geklappt hat. Ich habe das gleiche Problem?

Gruß Robert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unser neuer: Grundig 22 VLE 8120 BG 56 cm (22 Zoll)
Probleme mit alter CAMOS CSA 230 240
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt