aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gebrauchtkauf in Norddeutschland??

JulchenHH am 03 Apr 2016 20:54:42

Moin zusammen - nach mehrfachem Mieten sind wir nun auf der Suche nach einem eigenen Gefährt. Hier in Norddeutschland sind wir im Internet auf Spann an in Osterrönfeld, Schleswig Wohnmobile in Schleswig, Schwarz in Kayhude und Wohnmobil-Galerie GmbH in Hohenaspe gestossen - sind ja einige gute Angebote- habt ihr mit den Händlern Erfahrungen? Kurz zu uns - wir sind zu eine Familie mit zwei kleinen Kindern und Hund und freuen uns über Tipps. Unsere Preisvorstellung wäre so zwischen EUR 30 und 40K
Vielen Dank und LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

moorseecity am 03 Apr 2016 21:08:13

Oh man das ist schwierig da eine empfehlung auszusprechen,
außer aufpassen, aufpassen und aufpassen und jemand mitnehmen der Ahnung hat und ein Dichtigkeitsgerät.
viel erfolg !!!
PS Habe selber mal bei der Wohnmobilgallerie gekauft, war alles in Ordnung aber man liest auch anders hier.

markgraefin am 04 Apr 2016 00:06:11

Hallo,

wir haben unser neues Wohnmobil bei Caravan Wendt in 19300 K... gekauft.
Der Ortsnamen wird vom Forum, warum auch immer, nicht akzeptiert.

Aber mit den gemachten Angaben, müsstest du ihn auch so finden.

Wir waren hochzufrieden mit Service und Angebot und können den Händler mit
gutem gewissen empfehlen.
Mit Hohenaspe habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß
Markgräfin

Anzeige vom Forum

dieter2 am 04 Apr 2016 00:43:53

Mit zwei Kindern ist eigentlich nur ein Alkoven sinnvoll.

Und bei bis 40 k€ gibt es schon bei Carado/Sunlight,ein deutsches Produkt, einen neuen Alkoven.
--> Link

Gruss Dieter

garagenspanner am 04 Apr 2016 07:34:29

zu allen genannten Firmen gibt es Geschichten :D
Positive Erlebnisse hatte ich nur in Osterrönfeld bei Spann-An , deswegen
haben wir unseren Rimor dort auch in Pflege (bei Bedarf).
Ich selbst will mich nur zur Wohnmobil-Galerie in Hohenaspe negativ äussern.
äusserste Vorsicht !!!
Alles weitere per PN (bei Bedarf)

Gruss
Jan

rabi am 04 Apr 2016 10:02:44

"Spann an" kann ich nur empfehlen. In Eutin gibt es noch "Auto & Freizeit". Habe da gekauft und bisher mit der Werkstatt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Limanda am 04 Apr 2016 11:42:05

Moin, mit der Fähre über die Elbe und zu --> Link
Habe zwar noch kein Mobil dort erworben bin aber mit der Werkstattleistung und Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen sehr zufrieden.

WERNER1953 am 04 Apr 2016 16:25:40

Moin, wenn es nicht schon zu weit südlich ist, könnt Ihr auch bei Soma in Bremen oder Dulle in Haren schauen. M.E. solltet Ihr auf ein holzfreies WoMo achten, um späteren Wasserschäden vorzubeugen

GePe126 am 04 Apr 2016 18:00:01

Moin,
ich weiß ja nicht wie weit Ihr fahren wollt, aber Rauert in Westerstede hat auch oft schöne Gebrauchte.

Gruß Thomas

moorseecity am 04 Apr 2016 20:28:52

R in W :nein: :/ :< :sniff:

moorseecity am 04 Apr 2016 20:34:23

moorseecity hat geschrieben:Oh man das ist schwierig da eine empfehlung auszusprechen,
außer aufpassen, aufpassen und aufpassen und jemand mitnehmen der Ahnung hat und ein Dichtigkeitsgerät.
viel erfolg !!!
PS Habe selber mal bei der Wohnmobilgallerie gekauft, war alles in Ordnung aber man liest auch anders hier.

Kann es nur nochmal sagen!!!!!

Hab mal in einer guten Firma gekauft und Mist

aufpassen, aufpassen und aufpassen und jemand mitnehmen der Ahnung hat

und alle Papiere Checken, hab selber mal Dichtigkeitsurkunden gesehen und nachher war er Naß :roll: den Papier ist geduldig ;D :lach: :ja:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 131 PS (96kW) in 4 t Wohnmobil
90er Jahre Alkoven Kaufberatung.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt