Hallo an Alle!
Habe mal eine Frage: Wo parkt man am besten am Dover Castle bei 3,28m Höhe?
Bernd
|
Hallo an Alle! Habe mal eine Frage: Wo parkt man am besten am Dover Castle bei 3,28m Höhe? Bernd Wir sind damals ( 2012 --> Link) auf einen der oberen Parkplätze durch gewunken worden, die Parkplätze kann man gut bei GE sehen. Wir haben eine Höhe von knapp 3 Metern, aber ich meine nach oben wäre noch Luft gewesen. 2015 --> Link waren wir nochmals im Castle, als dort ein „Special Event“ war, da gab es einen kostenlosen P&R Service. Gruß Michael Ich war 2014 dort mit Jumper + Trailer und habe auf dem Busparkplatz gestanden. Einfach der Beschilderung gefolgt. Kleiner Fußweg war allerdings notwendig. :( Moin! Hier haben wir geparkt: ![]() N 51° 7' 37.73" O 1° 19' 26.36" Viele Grüße, Andreas Danke für die Tips. Bernd Hallo, wir fahren am 4.7.2018 nachts um 0.30 Uhr von Calais nach Dover. Demzufolge sind wir erst um 2 Uhr in Dover. Wo Könneh wir mit caravan unterkommen ? Lg gisi Hallo, würde in Dover auf dem Parkplatz in der Russel Street übernachten 51,12545; 1,316632. Haben wir vor 2 Jahren übernachtet als wir um 4 Uhr zu unserer Fähre mussten.. Geparkt haben wir auch direkt vor dem Castle auf Anweisung des Personals. Bei der Heimreise haben wir gegenüber dem Fährhafen übernachtet. Nennt sich Sea Front, dort hat uns das Team vom Fährschalter hingeschickt. Eigentlich direkt an der Strandpromenade bei den Hochhäusern. Dort stehen viele Wohnmobile und Wohnwagen. Hat dann das letzte Mal Fish&Chips gegeben. :ja: bert In der Nähe der Fähre in Dover gegenüber dem Hotel kann man für eine Nacht gut parken. Ist sehr ruhig, Gaststätten in der Nähe. |
Anzeige
|