aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato: gute Werkstatt Umgebung Aachen gesucht

chalander am 22 Apr 2016 10:41:43

Hallo zusammen,

hat jemand mit seinem (älteren = 290) Ducato gute Erfahrungen mit einer zuverlässigen, erschwinglichen Werkstatt in der Nähe von Aachen gemacht, die auch mit der Wohnmobilhöhe (3,20) kein Problem hat?

Viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Apr 2016 11:00:33

Da wir uns auch gerade erst ein Womo zugelegt haben, hab ich mich auch mal umgehört und Nüsser im Freunder Weg ausgemacht.
Die sind u.a. auf Womos spezialisiert. Ich selber habe aber bisher noch keine Erfahrung mit denen.

Gruß
Andreas

herbert-kerpen am 22 Apr 2016 11:11:03

Hallo
Ich fahre mit meinem Womo zum Autohaus Cohnen in Düren .--> Link. Bin sehr zufrieden damit. Ist von Aachen ja nicht weit.

gruß
herbert-kerpen

Anzeige vom Forum

pienmajer am 22 Apr 2016 11:57:12

Google mal auf Fiat garage charles feijts, born in Holland. 20 min vom Aachen. Sehr viel Erfahrung, guter service, immer Korrekt behandelt. Werstatt für Fiat LKW s und Wohnmobile. Patrick

Rockerbox am 22 Apr 2016 12:05:43

Hallo,
ich bin auch beim Conen in Düren und auch sehr zufrieden.

mantishrimp am 22 Apr 2016 13:41:17

Moderation:verschoben in das Ducato Forum. Mantishrimp

maredo am 23 Apr 2016 21:15:25

Ich würde da auch mal auf Nüsser in Aachen tippen. War selbst schon mehrere mal dort und wurde gut geholfen.

maredo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 Schlauch "Unterdrucksensor" Bremskraftversärker
Halter Reserverad nachrüsten Knaus Sky TI
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt