Hallo zusammen,
hat jemand mit seinem (älteren = 290) Ducato gute Erfahrungen mit einer zuverlässigen, erschwinglichen Werkstatt in der Nähe von Aachen gemacht, die auch mit der Wohnmobilhöhe (3,20) kein Problem hat?
Viele Grüße
|
Hallo zusammen, hat jemand mit seinem (älteren = 290) Ducato gute Erfahrungen mit einer zuverlässigen, erschwinglichen Werkstatt in der Nähe von Aachen gemacht, die auch mit der Wohnmobilhöhe (3,20) kein Problem hat? Viele Grüße Da wir uns auch gerade erst ein Womo zugelegt haben, hab ich mich auch mal umgehört und Nüsser im Freunder Weg ausgemacht. Die sind u.a. auf Womos spezialisiert. Ich selber habe aber bisher noch keine Erfahrung mit denen. Gruß Andreas Hallo Ich fahre mit meinem Womo zum Autohaus Cohnen in Düren .--> Link. Bin sehr zufrieden damit. Ist von Aachen ja nicht weit. gruß herbert-kerpen Google mal auf Fiat garage charles feijts, born in Holland. 20 min vom Aachen. Sehr viel Erfahrung, guter service, immer Korrekt behandelt. Werstatt für Fiat LKW s und Wohnmobile. Patrick Hallo, ich bin auch beim Conen in Düren und auch sehr zufrieden. Moderation:verschoben in das Ducato Forum. Mantishrimp Ich würde da auch mal auf Nüsser in Aachen tippen. War selbst schon mehrere mal dort und wurde gut geholfen. maredo |
Anzeige
|