|
Hallo in die Runde, nachdem ich das Gebläserad ausgebaut und den Elektromotor geölt habe, läuft die Heizung wieder sehr viel leiser und mit erheblich weniger Stromaufnahme. Diese Wartung ist leichter durchzuführen als ich dachte, was ich mit folgenden Bildern dokumentieren möchte. VG Udo In welchem ORBIT die Bilder nach dem Hochladen verschwinden, erschließt sich mir jedoch nicht? VG Udo ... im Speicher-Nirwana eines Servers ... :D Du mußt die Speicheradresse, die beim hochladen generiert wird, noch kopieren und in Deinen Text einfügen. SO gehts : --> Link Probier´s doch nochmal :) Hi das fiel mir bei unserer C6 auch schon auf, ist eben eben eine Umluftheizung. Also kurzerhand Abdeckung und Lüfterräder gereinigt, um die Lüfterabdeckungen Klettband geklebt und mit einer Damenstrumpfhose einen "provisorischen" Vorfilter gebastelt. Sieh zwar nicht toll aus aber der Zweck heiligt die Mittel. Beim Hausputz wird der "Vorfilter" einfach mit abgesaugt. gruß Thomas
![]() ![]() ![]() Hallo und Verwunderung, nun habe ich den Bildern wie gewünscht Namen und Beschreibungen zugefügt, die aber offenbar nur für den Surfer bestimmt sind? VG Udo Guter Tweed !! Hier möchte ich nur noch hinzufügen, dass man unbedingt das Lüfterrad gründlich säubern sollte. Zw. den Lamellen sammelt sich der Dreck/ Staub und verursacht hörbare Unwuchten (war bei unserem PitMobil so) Auseinanderbauen und reinigen. Hierzu eignet sich ein Kompressor und Luftdruckpistole. Tip: Wer sowas nicht hat, es gibt Druckluft auch in Sprühdosen (kein Witz) Danach ölen und wieder zusammensetzen. |
Anzeige
|