Moin
hoert das denn nie auf!
Seit meinem Herbsturlaub habe ich nur noch Probleme. Heizung viel aus. Zuhause habe ich die Heizung ausgebaut und an Truma gesendet. Bei Truma ging die Heizung. Trumaservice Kuhn in Offenburg hatte zuvor ebenfalls den brenner als Fehler diagnostiziert. Heizung also wieder eingebaut und lief. Was da faul war keine Ahnung. Ein ungutes gefühl bleibt.
Vor zwei Wochen wollte ich alles durchchecken und habe festgestellt dass die Tauchpumpe nicht mehr läuft. Keine Hilfe von Dethleffs oder deren Servicewerkstatt. Es gibt keine Kabellaufpläne oder Stromlaufpläne mit Kabelfarben. Hatte die Dethleffs-Werkstatt auch nicht. Ich frage mich wie die zielführend und schnell Fehler finden wollen. Den Fehler an sich habe ich nicht gefunden. Es hat Masse gefehlt, diese habe ich über eine andere Leitung an die Pumpe gelegt und läuft.
Nun wollte ich Heisswasser testen. Mischer auf Warm gestellt und laufen lassen bis aud beiden Mischern wieder richitg Wasser kam. Heizung gestartet und gewartet, es kommt nur kaltes Wasser. Schläuche sind richitg an der Heizung. Das geht nicht anders anzuschliessen. Wasser kommt auch aus der Heizung eben nur kalt. Hat jemand einen Rat woran das liegen könnte.
Grüße Rudi