Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Langes Wochenende naht 1, 2


Julia10 am 27 Apr 2016 18:43:47

Nächste Woche können wir uns auf ein langes Wochenede freuen. Die Wettervorhersage sieht sooo schlecht nicht aus.

Habt Ihr schon Reisepläne?

Ich glaube, mich zieht`s an die Nordsee.




Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 27 Apr 2016 18:48:39

Ich fahr dafür nach Münster.

Dein Alf

Julia10 am 27 Apr 2016 19:03:45

Eine Option, wenn Münster nicht so nah währe :!:

Viel Spaß in der Stadt des westfälischen Friedens.

Ist die Kreditkarte schon poliert? Mann bzw. Frau kann dort für nette Dinge vieeeeel Geld ausgeben.

Monika

Beduin am 27 Apr 2016 19:09:14

Ich bin erst in Stuttgart beim Zauberer und dann bei Morello ;D

Gast am 27 Apr 2016 19:13:14

Mal sehen wo es uns hinzieht. Meist irgendwo in Richtung Küste, See- Flussufer. Ijsselmeer wäre ja mal was. Muss mal unsere Holländischen Freunde fragen.

Die neue "Goldene Master" iss übrigens zuuufällig gerade heute gekommen. Frisch gefertig, poliert, unterschrieben und noch jungfräulich :-)
Aber das wird sich flott ändern.

Julia10 am 27 Apr 2016 19:14:55

Ich würde Sie gerne für die einweihen Pit :roll: Frustkauf, wenn Du verstehst :)

8) 8)

silent1 am 27 Apr 2016 19:50:48

Julia10 hat geschrieben:Ich würde Sie gerne für die einweihen Pit :roll: Frustkauf, wenn Du verstehst :)

8) 8)

Mach eine Haken dran und gräme Dich nicht.
Lohnt nit! ;D

Wir werden wohl ausnahmsweise mal nach Strandhorst fahren :lach: .
Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Ansurfen.

July123 am 27 Apr 2016 19:55:30

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden.




Hallo Julia,

Nordsee wäre auch wenn das Wetter für Anfang Mai nicht so dolle ist eine gute Möglichkeit sich zu erholen.
Aber was machst du für Sachen, ich sehe du bist mir auf den Fersen. :top:
Jetzt hast du 2% schon abgespeckt, 98% Netto. Jetzt ist mein Vorsprung geschrumpft, nur noch 38%.
Dann haben wir zusammen immer noch 158 %, das reicht für eine Weile aus. :mrgreen:

Gruß Wolfgang

cbra am 27 Apr 2016 20:00:41

Südfrankreich, Gruissan zum --> Link

bluecamper am 27 Apr 2016 20:15:46

Leider muss mein Weibchen Freitag arbeiten.
Und der Freund meines Sohnes feiert am Do. Geburtstag.

:cry:

Somit werden wir wohl Sa u. So an irgend einen See zum "Schlauchsegeln" fahren. (Wenn es das Wetter zulässt)... Brrrr

Standgaaaaas am 27 Apr 2016 20:34:57

Der Mai hat ja einige WE!
- kommendes WE geht's mit der Fellnase zur Hundeausstellung
- Himmelfahrt-Freitag muss ich leider arbeiten
- Pfingsten steht noch nicht fest, vielleicht Wandern in der Lüneburger Heide mit der Fellnase - hat wer Lust mitzukommen?
- Fronleichnam steht voll Zeichen des Motorrades: --> Link Hier findet man auch mit dem WoMo ein Stellplatz. Einfach nach "standgaaaaas" fragen, dann organisiere ich einen Platz und abends können wir gemütlich ein oder zwei oder ... Bierchen trinken :bia:

Volker1959 am 27 Apr 2016 20:42:04

Wir stehen in Brasilien am Mittelstrand (Schönberger Strand) --> Link

Limanda am 27 Apr 2016 20:43:23

Hallo Julia, schönes Foto vom Leuchtturm Alte Weser!

Rockerbox am 27 Apr 2016 21:15:58

Am 5.5. (Donnerstag) nach Oberhausen zum Electric-Light-Orchester-Konzert, danach dort schlafen,
dann wahrscheinlich nach Xanten und den Rest vom WE ..... schaun mer mal ;-)

Immer der Sonne und der Nase nach!

malerskilaufen am 27 Apr 2016 22:54:29

Wir fahren vom 04.05.- 08.05 zum Campingplatz Stover Strand an die Elbe,

Haben dort das Programm mit zweimaligem Besuch zum Hafengeburtstag in HH gebucht. Hoffen wir mal auf schönes Wetter und
Alles weitere findet sich.

Pfingstwochenende ist noch nichts festes geplant, werden wir spontan angehen.

Gruss

momobaer am 28 Apr 2016 06:28:35

Hallo Julia, für uns gehts an die Mosel........wir hoffen auf besseres Wetter. Allen viele schöne erholsame

Wochenenden. :bindafür: :bindafür:

VG Claudia

schnecke0815 am 28 Apr 2016 06:36:54

Wir wollen Büsum unsicher macher.

WoMoThLi am 28 Apr 2016 06:53:08

Am 4.5. nach Braunlage und am 6.5. weiter nach Hodenhagen.

19grisu63 am 28 Apr 2016 07:08:01

Das erste lange Wochenende werden wir wohl in Heimatnähe verbringen, da die beste aller Beifahrerinnen am Freitag arbeiten muss.

Stellie am 28 Apr 2016 08:39:56

Guten Morgen in die Runde !

Wir werden traditionsgemäß das Lewitzcamp in Garwitz unsicher machen ...

--> Link

Gruß von den Stellies

AndreasS am 28 Apr 2016 08:40:30

Die "neue Sucht": Küste zwischen Calais und Normandie. Wenns läuft 4 Stunden Fahrtzeit aus dem Ruhrgebiet.
Mal sehen, was sich da seit Karneval getan hat. Hoffentlich ist es da genauso leer wie im Februar :)

ToMTuR.de am 28 Apr 2016 08:41:11

Wir haben an dem Freitag unseren letzten Detailplanungstermin bei Fa. Woelcke für unsere neue Mobilie... sind schon sehr gespannt wie der Baufortschritt ist. :lupe:

Also Heimsheim mit dem Pkw für uns, davor einen Tag Wiesbaden, danach zurück nach Berlin. Wir füllen die Autobahnen. Wetter soll ja wirklich ganz anständig werden.

VG Harriet

bernie8 am 28 Apr 2016 09:11:22

Hallo zusammen,

Wir werden am nächsten WE mal in Jülich beim Hobby 600 Treffen vorbeischauen.
Müssen leider Freitag arbeiten :cry:
Pfingsten gehts dann aber an die Mosel auf unseren Lieblings SP.

Jagstcamp-Widdern am 28 Apr 2016 10:51:47

nach bella italia, soweit runter, bis es warm genug ist :!:

früher gut - heute besser!
hartmut

janassmann73 am 28 Apr 2016 11:41:19

Hallo wir fahren zum Harz u.umgebung sind aus MV . :lol: Jan.

shoe1 am 28 Apr 2016 15:36:05

Mailand - Turin - Verdonschlucht ... ?

alzu am 28 Apr 2016 19:18:22

Bin seit 1. April Wochenendeunabhängig :D
Bei uns gehts schon ein paar Tage vorher nach "Unterösterreich", in die hoffentlich sonnige Wachau.

StefanF am 28 Apr 2016 19:32:14

Wir werden in den Spreewald fahren. Ich würde gern freistehen, aber meine Frau möchte bei schönem Wetter gern unter der Markise sitzen.
Mal sehen... :-)

Gruß, Stefan

Cheesy1506 am 28 Apr 2016 22:08:13

Hallo Julia,
Wir fahren am 04.05. -08.05.2016 nach Simonsberg an die Nordsee.
Mit dem neuen Womo, Wir freuen uns schon ganz doll.Endlich geht es Los. :runningdog: :runningdog: die 2 freuen sich auch.
Da kann ich endlich wieder Boule spielen und meine Liebe entspannt in der Zeit.

Gruß
Thomas

Man sieht sich

Julia10 am 29 Apr 2016 15:32:18

Ostsee hört sich seeehr gut an, ist mir für das Wochende etwas zu weit.

Nordsee wirds werden. Lese gerade etwas von Siemonsberg, sieht super aus, hebe ich mir aber auch eher für etwas längere Fahrten auf.

Wünsche allen ein schönes langes und hoffentlich sonniges Wochenende.

Julia

July123 am 30 Apr 2016 09:17:13

Hallo liebe Schwärmer,
es gibt für mich keine langen Wochenende mehr bis zu meinem Lebensende! :lol:
Heute nehme ich die langen Wochenende auf dem Kalender wie Warnschilder wahr, "Achtung" KFZ aller Art formieren sich zu einen Heuschreckenschwarm. :flop:
Weshalb ich mich in ein paar Minuten schon auf den Weg mache zu einer Mosel/Saar/Luxemburg Tour von 2 oder 3 Wochen je nach Laune.
Wetter wird als positiv empfunden ab + 1 Grad aufwärts, freue mich auf Regen, Wind und Sonne, ich liebe diesen Mix.
Maximal 2 Tage freistehen und dann Distanzen fahren das gerade der Motor seine Betriebstemperatur erreicht, alles ohne Hetze mit einem Zeitfenster was auf unendlich steht.

Viele gute Grüße an den Heuschreckenschwarm :love:
Wolfgang

Julia10 am 30 Apr 2016 11:00:26

Solche Beiträge wie von July müßten verboten werden, denke ernsthaft über ein "Negativpünktchen" :? :evil: :evil: nach. Ist leider kein Fachforum hier :(


Bin einfach nur neidisch :evil: :lach: :lach:

Noch ein paar Monate, das poste ich auch solche Beiträge! ;D

Wünsche Dir ein paar schöne Tage July, ein wenig besseres Wetter (soll nächste Woche kommen).


Julia 8) 8)

JoFoe am 30 Apr 2016 13:27:00

Hallo,
erst nach Hamburg und danach auf dem Rückweg ein paar Tage in die Dammer Berge.

Bamse58 am 30 Apr 2016 17:32:48

Hallo,
es geht zum Rhein und Mosel... :)

Mfg Uwe

Julia10 am 30 Apr 2016 17:35:42

Hallo Joachim,

die Dammer Berge kenne ich nur vom Durchfahren und der riesigen Autobahnraststätte.

Was gibt ´s denn dort nettes an Stellplätzen?

Julia

bennykater am 30 Apr 2016 18:28:42

Beduin hat geschrieben:...und dann bei Morello ;D


Dann seh´n wir uns :)

Gruß
Martin

tiefschneewikes am 30 Apr 2016 18:37:16

Ich krieg nicht frei und meine Kids haben am Freitag Schule - also, ganz normales Wochenende -Sch.......

Aber ich gönn´s allen die wegfahren können und wünschen Sonnnenschein, wo immer es euch hintreibt.

JoFoe am 30 Apr 2016 18:51:22

Hallo Julia ,
es ging mir genauso bis ich durch Zufall mal den CP / Stellplatz Am Heidesee in Holdorf angefahren habe. Sehr schöner Platz am See und nette Betreiber. Abgerechnet wird pro Person und WC und Duschen absolut Top. Aber es gibt rundherum noch viel mehr Stellplätze und auch Sehenswürdigkeiten. Ich hoffe du kannst auf der Karte was erkennen und es nennt sich auch Verbund Oldenburger Münsterland.


Bild

Tipsel am 01 Mai 2016 00:31:22

Wir fahren nach Hemsbach an der Bergstraße, laufen täglich einmal um den See, lassen uns entweder von der Campinggaststätte oder dem Tennisclub oder dem Imbiß am See bekochen, und lassen die Seele baumeln.

Julia10 am 01 Mai 2016 11:09:46

Jochim, danke für den Kartenausschnitt.

Ist von uns aus nicht weit entfernt und gerade richtig für eine Wochenendtour.

Julia

Julia10 am 04 Mai 2016 17:47:59

Seit Ihr schon alle unterwegs????

Womo steht fahrbereit vor der Tür. Ein paar Kleinigkeiten, für vier Tage, dann könnte es losgehen.

Aber die Verkehrsnachrichten berichten von üblen Staus, fast überall.

Habe keine Lust auf Autobahnkuscheln. Fahre ich halt morgen früh los :D

Ein freies Plätzchen irgendwo an der Nordsee wird sich auch morgen nocht finden lassen :D

Julia

schnecke0815 am 04 Mai 2016 18:47:37

Nö, wir fahren auch morgen früh.
Frauchen ist noch in der Firma und von den Staus habe ich auch gehört.
Morgen früh tanken (Wasser u. Diesel) und ab nach Büsum.

19grisu63 am 04 Mai 2016 19:02:08

Unser Esel steht auch fertig gepackt vor der Tür. Morgen früh noch Diesel fassen, dann geht es los :D

veniziano am 04 Mai 2016 19:03:18

Hallo Bernd,
hast du dir schon die Situation auf den Stellplatz Büsum mit der schwenkbaren Webcam angesehen?
--> Link
Das dauert eine Zeitlang bis das Bild aufgebaut ist.
Denke dir eine Alternative aus....... Der ist schon jetzt am Mittwoch um 19 Uhr voll.
Viele Grüße
Uwe

barnet am 04 Mai 2016 19:05:17

Moin,
Wetter super an diesem langen Wochenende und noch immer waren wir nicht on tour.
Heute kam der neue Heizungsgebläsemotor den ich morgen dann einbauen werde. Vorwiderstand vor ein paar Tagen erneuert, dann festgestellt, der Motor quietscht. Ausgebaut und getestet. Stufe 1 lief er mit Unterbrechungen. Also ein Neuer mußte her.
Freitag muß die liebste aller Frauen arbeiten :(
Samstag bringen wir unseren Duc zur Werkstatt denn ab Montag soll HU gemacht werden. Werkstatt ist 35 km von uns entfernt. Frau fährt mit dem PKW hinterher. So muß ich nicht fast 2 Std. S-Bahn fahren.

ABER dann kommt ein "normales" Wochenende! Dann fahren wir!!!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Gogolobil unterwegs: ins unbekannte Europa 2015
Wohin geht Eure Reise in den Sommerferien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt