aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachtung DK-Grenaa Fährhafen

KingJulian am 08 Mai 2016 09:29:00

Moin Moin,

noch 5 Tage und es geht los nach Norwegen .....

Da wir in der Nacht in Grenaa ankommen und die Fähre erst um 14:00 Uhr ablegt, stellt sich die Frage wie sicher ist eine Übernachtung im Hafen von Grenaa. Auf Streetview sieht man das auf dem Parkplatz vor dem Terminal Sattelzüge stehen und ich denke mir, wenn Trucker dort übernachten sollte nicht passieren. Ist meine Denkweise richtig?

Danke und Gruß

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mehn am 08 Mai 2016 09:50:02

ja,ist sie,wir haben dort auch schon gestanden.kann allerdings sehr laut werden,wenn die kühlungen der laster angehen :lach:

KingJulian am 08 Mai 2016 09:57:23

Mehn

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Anzeige vom Forum

RABA am 08 Mai 2016 16:29:25

Wenn wir die Fähre nehmen stehen wir auf dem Parkplatz Brogade links vor der Terminaleinfahrt.Ist um diese Jahreszeit immer leer und keiner stört sich dran.Meistens stehen dort 2-5 Wohnmobile. Ist bis zum Berufsverkehr morgens ruhig.

Mfg RABA

Stefan-Claudia am 22 Sep 2023 14:35:48

Grenaa (1).jpg
RABA hat geschrieben:Wenn wir die Fähre nehmen stehen wir auf dem Parkplatz Brogade links vor der Terminaleinfahrt. Ist um diese Jahreszeit immer leer und keiner stört sich dran. Meistens stehen dort 2-5 Wohnmobile. Ist bis zum Berufsverkehr morgens ruhig. Mfg RABA

Moin !

es hat sich nichts geändert, wir haben auch dort gestanden mit Schweden und Dänen die den Dänen nahestähen... :P
denn Skakkes Holm war dicht.
In 350 m gibt es auch einen guten Bäcker in der Strandgade.

Da die Fähre erst nach Mittag fuhr vertrieben wir uns die Zeit im Kattgat-Center gleich nebenan,
sehr lohnenswert ! Tolle Aquarien in allen Größen mit heimischen und exotischen Fischen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fähre Scandlines - Fahrzeugwechsel
Mons Klint - Wanderinfos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt