rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasflaschentauschautomat

reisemobil.online.cx am 09 Mai 2016 14:57:46

Gerade zum ersten mal gesehen, einen Gasflaschentauschautomat:
Der Automat steht bei der ERWIN HYMER World, Hymerring 1 in 97877 Wertheim nahe der Autobahn A3

Gruß Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mactommi am 09 Mai 2016 15:14:13

Na bei den Preisen bekomme ich ja in Berlin fast 2x eine 11KG Flache getauscht...... :D :lach: :ja:

klink_bks am 09 Mai 2016 15:36:08

:) Bei uns steht so einer am Globus-Baumarkt in Wittlich ! :)

Nachteil : am Sonntag bei hellem Sonnenschein konnte man das Display absolut nicht ablesen.
Vorteil : Das war an einem SONNTAG !

Gruss von der schoenen Mittelmosel
Achim

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Mai 2016 16:10:42

Der Preis ist sicher nicht gerade günstig, aber wenn man auf der Suche ist (Am Feiertag/Sonntag oder mitten in der Nacht) ist das doch auf alle Fälle eine brauchbare Alternative. Besser ein paar Euronen mehr bezahlt, als ohne Gas zu stehen und ggf. zu frieren. Und im Gegensatz zu unserer Tankstelle, die auch am Wochenende Gas verkauft (aber nicht nach 22 Uhr) ist das noch ein Schnäppchen. Unsere Tankstelle will für eine 11kg-Flasche 36 Euronen, da ist dann der Automat vergleichsweise günstig :ja:

mmknipser am 09 Mai 2016 20:22:37

19grisu63 hat geschrieben:(...) Unsere Tankstelle will für eine 11kg-Flasche 36 Euronen, da ist dann der Automat vergleichsweise günstig :ja:

Inklusive Pfand, oder? :eek:

Falls nicht: wo genau fängt Wucher an?

bluecamper am 09 Mai 2016 20:30:25

Bei uns kostet die Gasfüllung 11kg = 14,50

a.miertsch am 09 Mai 2016 20:44:55

[quote="mmknipserUnsere Tankstelle will für eine 11kg-Flasche 36 Euronen, da ist dann der Automat vergleichsweise günstig :ja:[/quote]

Falls nicht: wo genau fängt Wucher an?[/quote]

Genau da, wo vergessen wird, dass der Gaspreis früher an den Ölpreis gekoppelt war.
Im Übrigen, "Wer zu spät kommt,......."

Albert

brainless am 09 Mai 2016 20:54:05

In all den Jahren bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, außerhalb der Ladenöffnungszeiten ohne Flaschengas dazustehen.
Je nach Jahreszeit und Reiseziel sind neben den zwei angeschlossenen 11 kg Flaschen noch ein oder zwei weitere volle 11 kg Flaschen in der Heckgarage.
Die, für mich, unverschämten Preise am Automaten gehen mir ganz automatisch am Rücken ganz unten vorbei - weil eh, für mich, völlig unnötig,

Volker ;-)

Gast am 09 Mai 2016 21:52:41

mmknipser hat geschrieben:
Inklusive Pfand, oder? :eek:

Falls nicht: wo genau fängt Wucher an?

Neeee, leider ohne Pfand :eek: Ich habe da noch nie Gas gekauft, aber mal nach den Preisen gefragt. Bisher bin ich auch immer zu regulären Ladenöffnungszeiten in den Baumarkt gekommen zum Tauschen gekommen und habe normale Preise bezahlt. Aber es soll ja durchaus Leute geben, die sich mal verschätzt haben und in Notsituationen auf so ein Angebot zurückgreifen.

siemueller am 10 Mai 2016 17:12:26

Hallo !
Habe gerade bei Hornbach eine neue, volle, 11 kg Alugasflasche für 108,-- Euronen gekauft.
Wundere mich immer über die Preisvorstellungen bei eb.. plus Abholung !

Gruss

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasprüfung Empfehlung Raum Hildesheim Goslar Salzgitter
Alde Warmwasserheizung 2925 erneuern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt