Hallo Silla,
herzlich willkommen im Forum. Natürlich passt deine Frage auch in ein Womoforum, da es genügend Zeitgenossen gibt, die wie ihr auf CP´s fahren.... :wink:
Zunächst bin ich etwas erschrocken, als ich las....."
wir möchten mit dem Wohnwagen eine Rundreise durch Italien machen für 10 Tage"....
Aber die "Rundreise" hat sich dann beim Weiterlesen zum Glück relativiert.... ;D
Caorle kenne ich nicht, aber ihr habt sicher einen Grund, weshalb ihr dort hin möchtet. Venedig werdet ihr natürlich mit einem Tagesausflug nicht gerecht. Macht ihr den vom Gardasee aus oder von Caorle ? Irgendwie liest sich das für mich noch nicht "rund"...
Gardasee ist klar. Von dort würde ich auf einen CP im Umfeld von Venedig fahren. Und wenn´s der "Lido di Jesolo" ist. Von dort dann einen, besser zwei Tage mit dem Schiff nach Venedig. Und tut euch dort bitte den Gefallen und geht von der Achse "Markusplatz - Rialtobrücke" auch mal ein paar Gassen links und rechts (ein Stadtplan ist ein Muss). Dort seid ihr oft alleine....
Wie kommt man von Udine nach Insbruck ? Ich hätte wohl eher wieder die Route am Gardasee vorbei gewählt und noch 2 Tage in Südtirol verbracht. Z.B. auf dem schönen CP "Seiser Alm bei Völs am Schlern:
--> Link. Aber jeder hat da so seinen Ideen.... :wink:
Gruß
Roman