HAllo Zusammen,
wir fahren nach Frankreich. Gibt es dort die Möglichkeit, Gasflaschen füllen zu lassen. Ich hab leider keinen Platz eine französiche Flasche mit Adapter zusätzlich zu verwenden.
Gruss Heinz
|
HAllo Zusammen, wir fahren nach Frankreich. Gibt es dort die Möglichkeit, Gasflaschen füllen zu lassen. Ich hab leider keinen Platz eine französiche Flasche mit Adapter zusätzlich zu verwenden. Gruss Heinz Moin aus Hamburg, wir haben bei unserer ersten Frankreich Fahrt zwei 11kg Aluflaschen dabei gehabt, waren 4 Wochen unterwegs. Seit einiger Zeit als Rentner bis nach Portugal auf Tour, mit einer Autogasflasche ausgerüstet, damit kann mit Adapter bei LPG Tankstellen nachgetankt werden. Bislang ohne Probleme. Gruß stormstory CampingGaz Flaschen tausche ich günstiger bei Super U- letzte Woche die kleinere für 16,95(Butan) Füllstationen habe ich in 8 Wochen im Süden Fr. nicht gesehen...habe auch kein Platz deshalb CampinGaz (nur zum kochen) 5 1/2 Wochen im kühlen Sommer mit 4 Pers. ab u. zu heizen nicht ganz 11kg verbraucht. Hatte 22kg mit, also 100% Res. |
Anzeige
|