rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankreich Gasflaschen nachfüllen

maranot575 am 10 Mai 2016 08:11:25

HAllo Zusammen,

wir fahren nach Frankreich. Gibt es dort die Möglichkeit, Gasflaschen füllen zu lassen. Ich hab leider keinen Platz eine französiche Flasche mit Adapter zusätzlich zu verwenden.

Gruss Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stormstory am 10 Mai 2016 09:43:33

Moin aus Hamburg,
wir haben bei unserer ersten Frankreich Fahrt zwei 11kg Aluflaschen dabei gehabt, waren 4 Wochen unterwegs.
Seit einiger Zeit als Rentner bis nach Portugal auf Tour, mit einer Autogasflasche ausgerüstet, damit kann mit Adapter bei LPG Tankstellen nachgetankt werden. Bislang ohne Probleme.
Gruß stormstory

kastell am 11 Jun 2016 22:06:04

CampingGaz Flaschen tausche ich günstiger bei Super U- letzte Woche die kleinere für 16,95(Butan) Füllstationen habe ich in 8 Wochen im Süden Fr. nicht gesehen...habe auch kein Platz deshalb CampinGaz (nur zum kochen)

Anzeige vom Forum

Wickinger am 12 Jun 2016 20:58:34

5 1/2 Wochen im kühlen Sommer mit 4 Pers. ab u. zu heizen nicht ganz 11kg verbraucht. Hatte 22kg mit, also 100% Res.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gaskocher in PKW-Womo
Zwangsbelüftung - wie viel Fläche ist notwendig?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt