moin zusammen.
muss man die fähre zur arran insel ende juli / anfang august vorbuchen oder geht das am gleichen tag, wenn man da ist?
danke.
|
moin zusammen. muss man die fähre zur arran insel ende juli / anfang august vorbuchen oder geht das am gleichen tag, wenn man da ist? danke. Wir waren 2008 --> Link das letztemal auf Arran und die Fähre war mächtig voll und wir hatten Glück noch mitzukommen. Das war allerdings im Mai! Wir haben damals den Hopscotch Arran, Kintyre and Islay genommen. Ich würde wenn möglich vorbuchen. Grüße Michael Es gibt 2 Fährlinien: Von Claonaig nach Lochranza, kleine RoRo-Fähre und von Brodick nach Ardossan, ebenfalls RoRo, aber deutlich größer Mit dem PKW hatten wir (im Sep 2014) kein Problem unter zu kommen. Letzen Samstag war ich mit dem Motorrad auf Mull (ab Oban) Da wäre ich mit einem mehrspurigen Fahrzeug ohne Reservierung nicht mitgekommen. Moin! Wenn es geht vorbuchen! Wir hatten dieses mal 2 x Glück mit den Fähren. Nach Arran waren wir die letzten an Bord, zur Isle of Mull die vorletzten, die drauf kamen. Sonst heißt es : Warten! ![]() |
Anzeige
|