aqua
hubstuetzen

Fähre nach Arran


kastenfreund am 19 Mai 2016 15:33:54

moin zusammen.
muss man die fähre zur arran insel ende juli / anfang august vorbuchen oder geht das am gleichen tag, wenn man da ist?
danke.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

gnarz18 am 19 Mai 2016 15:45:25

Wir waren 2008 --> Link das letztemal auf Arran und die Fähre war mächtig voll und wir hatten Glück noch mitzukommen. Das war allerdings im Mai! Wir haben damals den Hopscotch Arran, Kintyre and Islay genommen. Ich würde wenn möglich vorbuchen.

Grüße
Michael

schotty am 20 Mai 2016 11:44:52

Es gibt 2 Fährlinien:

Von Claonaig nach Lochranza, kleine RoRo-Fähre und
von Brodick nach Ardossan, ebenfalls RoRo, aber deutlich größer

Mit dem PKW hatten wir (im Sep 2014) kein Problem unter zu kommen.
Letzen Samstag war ich mit dem Motorrad auf Mull (ab Oban) Da wäre ich mit einem mehrspurigen Fahrzeug ohne Reservierung nicht mitgekommen.

ak-competition am 09 Jun 2016 15:47:17

im Mai hatten wir keine Probleme einen Platz zu bekommen... Noch ein LKW dazu und die Fähre war voll :-)

Bild


Bild

Stefan-Claudia am 30 Mai 2019 18:58:20

Moin!

Wenn es geht vorbuchen! Wir hatten dieses mal 2 x Glück mit den Fähren.
Nach Arran waren wir die letzten an Bord, zur Isle of Mull die vorletzten, die drauf kamen.
Sonst heißt es : Warten!


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

London LEZ ULEZ ab 2020
Gefahren lauern überall ! - Britische Schilder
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt