aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lago di Mergozzo - CONTINENTAL CAMPING VILLAGE

Dembinski am 23 Mai 2016 14:34:48

Unser neues Wohnmobil ist so gut wie reisefertig, am Donnerstag wollen wir die Jungfernfahrt Richtung Italien, Lago di Mergozzo starten. (Alternative Iseo See)
Ziel wird das CONTINENTAL CAMPING VILLAGE sein.
Wir freuen uns schon riesig. War da zufällig mal jemand und kann etwas berichten?
Vielen Dank schonmal
:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flatus am 23 Mai 2016 15:03:40

Dembinski hat geschrieben:... Lago di Mergozzo starten. Ziel wird das CONTINENTAL CAMPING VILLAGE sein.
Wir freuen uns schon riesig. War da zufällig mal jemand und kann etwas berichten?
Hallo

Das Dorf Mergozzo mit seiner kleinen Hafenpromenade am anderen Ende des Sees ist ganz hübsch und gemütlich.
Ansonsten mag ich den Ortasee etwas lieber ... :oops:

Gruss Flatus
.

Andreas1965 am 23 Mai 2016 17:46:29

Hallo,

Wir waren letztes Jahr Pfingsten auf dem Continetal, mit Kind (10) und Hund. Toller CP vor allem für die Kids, kleiner Sandstrand, flach abfallend, schöner See. Sanitäranlagen sind OK, Markt auf dem CP ist ausreichend, Restaurant ist auch OK. Nächste Einkaufsmöglichkeit ausserhalb des CP ist ewas weiter weg. Schöner Höhenweg vom CP nach Mergozzo, dort nette Promenade mit Restaurant etc.
wir werden auf jeden Fall wieder auf den Continental gehen, dieses Jahr hat es mit dem Wunschplatz nicht geklappt, vlt. nächstes Jahr.
Euch viel Spass und eine schöne Zeit.

Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

JoFoe am 23 Mai 2016 19:10:20

Hallo Michael,

da habt ihr euch aber einen feinen CP ausgesucht. Zumindest laut Bildern und Beschreibung.
Ich wünsche euch sehr viel Spass und super Wetter :ja: :ja:
Außerdem wirst du uns doch berichten oder ?
Also macht et jut un bis denne

Dembinski am 23 Mai 2016 20:13:06

Vielen Dank für eure Ratschläge, freut mich sehr.
Ich werde euch berichten und wünsche euch bis dahin auch alles gute :)

Dembinski am 01 Jun 2016 08:30:42

Wir waren vergangene Woche 3 Nächte auf diesem CP, dieser ist absolut zu empfehlen, vor allem für Kinder ist dort sehr viel geboten :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit dem Wohnmobil in die Toskana
Wohnmobil-Neulinge Toscana für 8 Tage zu weit?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt