xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neu hier!

Fidu99 am 19 Mai 2006 12:54:06

Hallo und guten Tag,
ich bin schon etwas länger im Forum angemeldet und habe auch schon jede Menge Beiträge gelesen. Zum schreiben fehlte mir aber bis heute der Mut. Leider haben wir noch kein eigenes Wohnmobil. Wir haben zwei mal eines gemietet und hatten 10 Jahre lang einen Wohnwagen. Nun soll es aber doch ein eigenes Wohnmobil werden.
Wir haben uns schon nach gebrauchten umgeschaut und auch einige gefunden die uns gefallen. Im Internet fand ich nun die Anzeige von einem Händler in Bielefeld, der hat ein Angebot für ein neues Wohnmobil (Auto Roller Granduca 255P). Das ist genau nach unserem Wunsch. Auch der Preis stimmt. Da ich aber kompletter Neuling in Sachen Wohnmobil bin, weis ich nicht wie diese Marke ist. Ich habe keine Tests oder Beiträge über Autoroller gefunden. Hat von euch jemand mit dieser Marke Erfahrung?. Wäre um jede Info dankbar.
Noch eins muss loswerden: ich finde das Forum 1a.

an alle.

Daniela und Harry

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 19 Mai 2006 13:02:42

Herzlich willkommen Nachbarn!
Ich kann keinen Kommentar zur Eurem Wunschwomo abgeben.
Aber nach allem was hier gepostet wird, scheint die Qualität des Händlers genauso wichtig zu sein, wie die des gebrauchten Womos.
Also scheut Euch nicht, hier auch den Händler zu nennen und nach Erfahrungen zu fragen.

Gast am 19 Mai 2006 13:09:25

Herzlich Willkommen ihr zwei,

Glückwunsch zum ersten Beitrag :D

Hier wurde allerdings, glaube zumindest, noch nie einer für einen Beitrag erschlagen. Also in Zukunft einfach drauf los. :D

Bei dem Händler handelt es sich doch bestimmt um die Fa. Palmowski.

Solltet Ihr so ein Fahrzeug kaufen, bitte prüft erst ob ein Roller Händler
bei Euch in der Nähe ist. Ansonsten kann das zu Problemen führen.

Viel Spaß bei der weiteren Suche ;D

Anzeige vom Forum

Fidu99 am 19 Mai 2006 13:12:19

Hallo Nachbar, ist ja toll noch einer aus KA.
Ich habe die Fa. Palmowski in Bielefeld gemeint.
Es ist ja schon komisch Richtung Norden gibt es viel mehr Händler als bei uns hier.

Daniela und Harry

Gast am 19 Mai 2006 13:19:06

Moin,

Willkommen !

Zu Auto Roller Granduca kannst du z.B. hier schon einiges lesen, auch wenn es nicht genau dein Wunschmodell betrifft.

--> Link
--> Link
--> Link

Ist Palmo der benannte Händler in Bielefeld?

Gast am 19 Mai 2006 13:21:02

Ich habe keine Tests oder Beiträge über Autoroller gefunden

wenn du Granduca in die Suche eingibst, findest du noch mehr :wink:

Fidu99 am 19 Mai 2006 13:22:16

Hallo Stephan,
danke für die nette Begrüßung, mit den Auto Roller Händlern sieht es bei uns leider nicht so gut aus. Die Fa. Palmowski hat auf Ihrer Homepage aber stehen dass Sie in Kürze eine Filiale in Süddeutschland eröffnen. Von uns nach Bielefeld sind es leider 440 km, das schreckt noch ein wenig ab.

eva b. am 19 Mai 2006 13:24:09

Schön, dass Ihr hier ins Forum gefunden habt!
Den Auto Roller Granduca 255P haben wir uns letztes Jahr bei Palmowski auch angesehen, weil der genau die Aufteilung hat die wir wollten. Kann ich eigentlich nichts Negatives sagen, schön hell und freundlich innen. Nur von aussen war er in unseren Augen schlicht langweilig, aber das muss ja nicht unbedingt kaufentscheidend sein :wink:
Hab gerade mal auf deren Homepage geschaut, das Zubehörpaket ist ja ganz schön umfangreich. Was mich allerdings stört ist die ganze Aufmachung der Seite, wirkt irgendwie unseriös :roll:

Tomas H am 19 Mai 2006 13:26:14

Herzlich willkommen im Forum und alles Gute bei der Womosuche.

eva b. am 19 Mai 2006 13:26:23

Fidu99 hat geschrieben:Von uns nach Bielefeld sind es leider 440 km, das schreckt noch ein wenig ab.

Mein Arbeitsplatz liegt nur ein paar Autominuten von Palmowski entfernt. Falls ich irgendwie helfen kann...

conga am 19 Mai 2006 13:37:41

Anonsten könnt Ihr auch den Händlernamen hier durch die Forumsuche laufen lassen.
Das so eine Bewertung aber nicht ganz einfach ist, zeigt dieser Thread:
--> Link
Unter "Testberichte" gibts bisher nur eine Bewertung zu Palm, die Euch nicht helfen wird.

conga am 19 Mai 2006 13:42:49

Eva und fidu:
Außerdem gibts noch ein weiteres Problem:
--> Link
:D
Ich weiß, gehört nicht hierher.
:roll:

@fidu: hat Euer Nick was mit einem größeren Arbeitgeber in Ka-Du zu tun?

Fidu99 am 19 Mai 2006 13:49:17

Hallo Conga,
das hast du richtig erkannt. Mir ist damals nichts anderes eingefallen.
Da nun der Kauf eines WoMos fest steht werden wir noch einige schlaflose Nächte haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

hatten wir schon mal
Aussenreinigung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt