rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterboden

Pfadfinder am 23 Nov 2003 22:49:21

Habe ein neues WOMO (KNAUS) und möchte den Unterboden
Konseviren mit was ist es am besten Wachs oder Bitumen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wolfgang am 23 Nov 2003 23:04:53

Mit ALTOEL abspritzen und dann über staubige Feldwege brettern. Besser geht nicht!
wolfgang

baer am 23 Nov 2003 23:42:26

auch meine meinung

Anzeige vom Forum

Abenteuer am 23 Nov 2003 23:58:16

Hallo,

wo bleibt da der Umweltschutz? :evil:
Ich habe beim PKW gute Erfahrungen mit Bautenschutz gemacht. Der wird normalerweise verwendet um Kellerwände von aussen abzudichten. Nicht den billigsten nehmen, der ist in der Regel recht dünn. Der Vorteil ist, dass das Zeug recht dünn aufgetragen werden kann und Schäden darunter sofort bemerkt werden. Der dicke Bitumen-Unterbodenschutz für PKW hat den Nachteil, dass er "marode Stellen abdeckt, so das diese erst spät bemerkt werden.

Günter

Gast am 24 Nov 2003 00:07:31

ich habe in meiner werkstattzeit sehr gute erfahrungen mit dinitrol gemacht; eine vollbehandlung ( inkl. hohlräume) kostet hier in der schweiz ca. 500.00 sfr / 350.00€; sauteuer, wenn du aber gedenkst deinen knaus länger zu behalten lohnt es sich durchaus.

rostfreie grüsse, dani

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ganzjahresreifen
Michelin - Reifen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt