|
Hallo Leute, habe gestern auf der A1 im Gegenverkehr in Höhe der Raststätte Lichtendorf (Fahrtrichtung Bremen) ein WOMO mit blauem Aufkleber gesichtet. Ich selbst war auf dem Rückweg aus dem Sauerland. Ich habe gestern auf der A61 in Fahrtrichtung Koblenz an der Abfahrt Niederzissen ebenfalls einen hellblauen Aufkleber gesichtet. Das WoMo war ein Rimor Alkoven, wenn ich mich nicht irre. Ich selbst saß nicht in unserem WoMo, sondern in einem Dienstfahrzeug. Habe am Mittwoch bei Luzern 2 Aufkleber gesehen Gestern so gegen 18 Uhr ungefähr bin ich die A1 hoch gekommen und an der Raststätte Lichtendorf vorbei. Habe neen Carthago mit Alkoven. Am Freitag, den 26.05. auch ein Aufkleber aus M in Isny gesichtet..... :wink: da sag noch mal einer, man würde niemals Aufkleber sehen......... 8) Hallo Mondial,
dann warst Du es. Warst du tauchen? Vielleicht treffen wir uns dann ja mal an einem See (z.B. Blausteinsee). Liebe vom Scubadoc ![]() Ich hatte am Mittwoch den Cruiser? gesehen, auf der Autobahn. Wir fuhren Richtung Schiedersee und er kam uns entgegen. Kann mich aber nicht erinnern welche Autobahn. :oops:
Beim Heimfahren, da begegnette uns der "BlauBär" er braucht keinen Aufkleber um erkannt zu werden :D Ist ja Wahnsinn wieviele Aufkleber in letzter Zeit gesichtet werden. Mal sehen wann wir auch mal einen zu Gesicht bekommen.
Hallo Ina, wir sind über die A2/A31 zur Nordsee gefahren. Euch haben wir leider nicht gesehen :oops: Achim
Psssssssssssssst, Olaf, die sieht man nicht wenn man zuhause bleibt :D jetzt aber nich sauer sein. Weis ja das du arbeiten musstest @Achim, muss wohl noch die 2 gewesen sein Hallo Leute,
ne dumme (?) Frage: Um was für Aufkleber gehts hier? Bitte laßt mich nicht dumm sterben.... :D Raudi777 Guckst DU hier |
Anzeige
|